Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
@Ulrike: Ist es der Werbeslogan einer englischen Supermarktkette: "You shop, we drop"?
(OT: Ich hab auch ein Rätsel: Ich habe vor einigen Tagen mit meiner rechten Hand beim Schließen des Forums irgendeine wilde Tasten-touchpad-kombination aktiviert, die das Forum auf eine fast-nicht-mehr-leserliche Größe verkleinert hat. Ich habe sowohl bei Firefox als auch bei meinen Computereinstellungen alles durch, aber finde es nicht. Es ist sehr lästig und vor allem augenfeindlich. Und ich komme mir etwas dämlich vor. Alle anderen Internetseiten laden ganz normal. Kann mir da wer helfen?)
Das gibts ja nicht Unsere macht das auch immer! Und Shiva ist ja soooo ein Hübscher! Ulrike, das war aber auch eine gute Idee, das Fotorätsel abzuwandeln
danke jannes, seit der aktion liegt eine papiertüte für jamal (kater) fix
neben shivas platz. ich erzähl die witzigste geschichte, drumrum in
der plauderecke - tiergeschichte.
dein bild ist leider *forbidden* oder ist das nur bei mir?
Das ist ja merkwürdig, ich habe es jetzt nochmal oben eingefügt, obwohl es bereits angezeigt wurde!
Offenbar könnte das Ähnlichkeit mit verbotenen Inhalten haben... aber ich schwöre, dass das Bild absolut harmlos ist :)
Kommentar