Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach etwa 15 Minuten in dieser Stellung, kam jemand und verdeckte die Beiden mit einem Vorhang. Unter diesem wechselten sie ihre Position und die Zuschauer sahen, als der Vorhang weg war, die Frau oben sitzen und den Mann unten.

Wir spekulierten, dass eine unter der Kleidung verborgene Konstruktion dies möglich macht.

Was meint Ihr?

Kommentar

Hallo Mane,

ich habe sowas auch schon mal gesehen (in Köln, da waren es zwei tibetische Mönche, jedenfalls so angezogen). Seitdem frage ich mich, wie die das machen. Und kann keine Erklärung dafür finden.
      Irgendwie denke ich immer noch, daß es einen Trick dabei gibt, denn nur über Muskeln und Körperbeherrschung scheint mir das schwerkraftmäßig nicht möglich zu sein.

Gruß
      Glühwürmchen

Kommentar

Eine schwere Eisenkonstruktion machts möglich :)
        Google-Ergebnis für http://m3.paperblog.com/i/47/473953/mineralolfreier-adventkalender-13-dezember-de-L-a4gGMz.jpeg

Kommentar

Danke liebe Jannes für Dein Suchen.
          So ähnlich haben wir uns das vorgestellt und Du lieferst uns den Beweis.

Kommentar

tolles rätsel jedenfalls

Kommentar

Hallo Janes und Mane,

danke an Euch.
              Danke an Mane fürs Einstellen des Fotos und an Jannes für die Auflösung.
              Nun brauche ich nicht mehr darüber nachdenken, wie das funktioniert und bin die Sache gedanklich los!

Gruß
              Glühwürmchen

Kommentar

Jetzt sind wir alle schlauer!

Jannes, hast Du Lust ein neues Rätsel einzustellen?

Kommentar

Alles klar, neues Bild:
                  [IMG]http://img835.*************/img835/9431/52848314.jpg[/IMG]

Kommentar

ein zahnpastaweiß und ein krischrot...... kommt das in deinem haushalt vor?

Kommentar

Nein, liebe Ulrike :)

Kommentar

hat es was mit einem kinosaal oder konzertsaal zu tun?
                        ein roter teppich und eine weiße wandverkleidung?

Kommentar

Da bist du leider auf der völlig falschen Spur. Aber es war ebenfalls ein festlicher Anlass!

Kommentar

pffff niederschmetternd

dann ist das eine stretchlimousine auf einem roten teppich !

Kommentar

Stretchlimos gab es an diesem Abend nicht Es wäre aber stilecht gewesen.
                              Also: Weder Auto, noch roter Teppich oder Wandverkleidung

Kommentar

Hat es irgendetwas mir Kirmes/Jahrmarkt zu tun?

Kommentar

Lädt...
                                X