Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mane Beitrag anzeigen

Grinsender Mann mit Hut!
    Aber, was hat der am Kinn?
    Oh Mane, Dein grinsender Mann hat mich hier gerade "gerissen" *schneuf* ..... Ich dachte spontan: Tacker? - Aber mit dem Dingens am Kinn? *grübel*

Kommentar

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
      Also genau mein Niveau
      Das hast Du, liebe Ulrike, bestimmt nur gemacht, damit ich auch mal daran komme.
      das nächste mal frag ich dich noch nach der unterart sei gewappnet !

Kommentar

Was ist das?

das ist einer von dan dalton brüders als nussknacker.

Kommentar

Mane hat es erkannt. Es ist ein Mann mit Hut. Seinen Namen kennt Ihr alle. Doch wofür bzw. wozu braucht man dieses Teil bzw. ihn?

Kommentar

ich dachte wirklich, das ist ein Lösung Ulrike hat das Rätsel geknackt, Nussknacker.

Dann ist es ein Korkenzieher und am Kinn ist der Verschluss für die offene Flaschen

Kommentar

Leider nein.

Kommentar

Zorro? Und in der Hand hält er einen Degen. Um irgendwas aufzuspießen?

Kommentar

auja !!!! das sind moderne fondue-spieße

Kommentar

Heftklammerentferner

Kommentar

Erinnert mich irgendwie an den Spion. Ich weiß nur nicht mehr, aus welchem Comic er war. Aus der Zeitschrift Mad?

Kommentar

Ihr seid ganz nah dran, Mikamu und Samsara. Allerdings wird Zorros Degen zu etwas Anderem als Aufspießen benutzt und es ist kein Heftklammerentferner, aber es ist ein Büroartikel.

Kommentar

Ich würde Zorro zum Briefe öffnen nutzen

Kommentar

Genau, Wolle, Du hast es erraten. Du bist dran.

(* Mal aus Interesse gefragt, weil ich mich mit diesem Smiley: schwer tue. Warum streckst Du mir die Zunge raus? )

Kommentar

(* Mal aus Interesse gefragt, weil ich mich mit diesem Smiley: schwer tue. Warum streckst Du mir die Zunge raus? )
                              Weil ich ja eher von Samsara und Ulrike geklaut habe, anstatt wirklich zu erraten. Also sollte auch von den beiden einer witer machen, da ich gerade nichts zur Hand habe.

Kommentar

Ulrike gerne

Kommentar

Lädt...
                                X