Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist das?
Einklappen
X
-
Träumerin!? -
Träumerin!? -
Mit der Standortbestimmung ist es wohl zu schwierig.
Das Bild zeigt die Aussicht vor meiner Haustür am Morgen.
Sonnenaufgang im schönsten Dorf von Niedersachsen.
Großstadt hörte sich gut an Träumerin
Ein paar Stunden später habe ich folgendes Foto geknipst
[IMG]http://*************/a/img812/5484/cimg1140g.jpg[/IMG]
Wer möchte Weitermachen?
Kommentar
-
Gast
Hm... Auf die Gefahr hin dass Du Dich totlachst (und mit Dir sämtliche Hundebesitzer):Von der Form her stelle ich mir so ungefähr einen "Abstandhalter" für Hundebesitzer (mit nicht zu ihnen passendem Hund oder schwacher Lunge), die ihren Wauz mit dem Fahrrad Gassi führen, vor.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie die weiße Leine dazu passen sollte oder wie man das am Fahrrad befestigen könnte.
Kommentar
-
da möcht ich dir gerne widersprechen.Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen"Abstandhalter" für Hundebesitzer (mit nicht zu ihnen passendem Hund oder schwacher Lunge),
so viel kann ich gar nicht gehen
oder laufen, dass ich meinen hund ausgepowert bekomme.
also ist es das größte für ihn wenn ich mal das rad auspacke.
und zur sicherheit im strassenverkehr gehört er angeleint.
mit der leine in der hand ist es viel zu gefährlich, bei seiner größe und
seinem gewicht den hund und das rad zu handeln.
sind wir dann an verkehrsberuhigten radwegen darf er ohne leine losdüsen.
ich find diese hundeführstange eine super geniale erfindung.
Kommentar
-
Gast
Zitat von ulrike207 Beitrag anzeigen
das is unfähr, ich dachte das erkennt man nicht so schnell.
so schaut das im gebrauch aus: [...]
Das ist es tatsächlich?! Bin selbst überrascht!
Danke, dass Du mir mal die Anwendung in "full screen" zeigst. Ich habe sowas bisher nur auf unscharfen Fotos gesehen, auf der man nur diese "Spirale" erkennen konnte.
Musste gar nicht!Zitat von ulrike207 Beitrag anzeigenda möcht ich dir gerne widersprechen.
[...]
Ich durfte ne zeitlang regelmäßig so ein "Renn-Getier" ausführen und habe (ganz frech, gell?) von mir auf andere geschlossen. Von der Geschwindigkeit her, wäre ein Handtaschen-Fifi eher was für meine Raucherlunge. 
Und ich muss gestehen, dass ich der Versuchung erlegen bin, das Biest ohne passende Halterung per Fahrrad auszuführen. Ich hatte die Leine um die Sattelstütze gewickelt und zusätzlich am Lenker in der Hand. Meine Güte, das war ein Abenteuer!
Ich fahre ja gerne im Drift - aber bitte nur auf Fahrzeugen mit Benzinmotor und nicht mit Lenkkraftverstärker auf Schappi-Basis.
Da ich kein neues Rätsel zur Hand habe, tu ich mal ganz großzügig und biete "fairerweise"
an, Dir das nächste Rätsel auch zu überlassen... falls nicht ein anderer schneller ist.
Kommentar

und
hier bevor ich ein neues rätsel einstell.

Kommentar