Zitat von birdy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist das?
Einklappen
X
-
die antriebskette eines motorrads? (keine ahnung ob man das so nennt!)Zitat von Jummitier Beitrag anzeigenWas ist das? Ist einfach, bin noch am üben

Kommentar
-
Träumerin!? -
Nein, einfach drauflosdrudeln.Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigenModerne Kunst?
Drudel ? Wikipedia
Kommentar
-
An so etwas habe ich auch gedacht. Solche Rätsel hatten wir als KinderZitat von Mikamu Beitrag anzeigen5 Mexikaner beim Pinkeln. Zwei davon nüchtern und drei besoffen?
Kommentar
-
Mikamu, dass lass ich so gelten, Glückwunsch!Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen5 Mexikaner beim Pinkeln. Zwei davon nüchtern und drei besoffen?
( 5 Mexikaner beim Pinkeln - der erste erzählt einen Witz und der vierte kennt ihn schon...)
Kommentar
-
Ich würde mich freuen, wenn unser Fröschle sich zu einem neuen Drudel entschliessen könnte.Zitat von Mikamu Beitrag anzeigenoooooh nein! Hab jetzt nicht gedacht, dass ich damit (einigermaßen) richtig liege.
Gunvald würdest du (bittebitte) noch ein Drudel einstellen? Ich LIEBE diese Dinge (und außerdem bin ich fototechnisch unbegabt)
Wenn nicht, kommt morgen ein neues...
Kommentar
-
Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
Was ist denn das? Die 8 ist außenvor.
schlafendes Brot?
Brot auf Strich?
Kommentar
-
Brotaufstrich ist richtig... das ging aber schnellZitat von Mane Beitrag anzeigen
schlafendes Brot?
Brot auf Strich?
Kommentar
-
OTON
Zitat von Kermit Beitrag anzeigen...also, in diesem forum hats doch ein paar sehr verbissene gestalten, die hier umherschwirren!
Liebes Fröschken, was ist los???
Da hätte ich aber eine humorvollere Reaktion erwartet
OTOFF
Kommentar

Kommentar