Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist das?
Einklappen
X
-
Neeeeee, denke mal an einen gmütlichen Abend mit Deinem Schatz... UPS, war das jetzt ein Tipp? Mal überlegen...Zitat von Jummitier Beitrag anzeigenWaschbenzin?
Kommentar
-
Soll ich es al gelten lassen? Mhhhhh aber nur wenn von Dir das nächste Rätsel kommtZitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenNeeeeee, denke mal an einen gmütlichen Abend mit Deinem Schatz... UPS, war das jetzt ein Tipp? Mal überlegen...

Das brennbare Zeugs nennt sich Duftlampenoel
Kommentar
-
Habe ich aber erst in diesem Jahrtausend geschenkt bekommenZitat von Jummitier Beitrag anzeigenSowas gibt es noch??? Dachte, das wäre mit den 90er vorbei gewesen
Kommentar
-
Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenPssssst... machma dann auf dem hochgeladenen Bidl einen Rechtsklick und gehe auf Eigenschaften und da koppierst Du den Link, den Du hier auf den Butten Grafik einfügen einfügst. Gaaaaaaaaaanz einfach
OT off
*ganz leise* okay, ich geh mal eben rüber zum Technikfaden und übe und wenn ich das geschafft habe, dann komm ich wieder rüber und stell mal selber eines rein, okaaayyy?
Kommentar
-
Heyyyyyy das finde ich klasseeeeeeZitat von Jummitier Beitrag anzeigen*ganz leise* okay, ich geh mal eben rüber zum Technikfaden und übe und wenn ich das geschafft habe, dann komm ich wieder rüber und stell mal selber eines rein, okaaayyy?
Kommentar
-
Kermit, hast Glück gehabt, dass Dein Ausschnitt von der Motorhaube ist,Zitat von Kermit Beitrag anzeigen...ist dat Vogelschen dem fröschken jetzt pöhse, weil ich den kotflügel nicht
gelten hab lassen???
sonst hätte ich Dich aufgespießt......
Kommentar

Kommentar