Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    ...ich schmeiss ne Runde!

Farblich kommt es ja hin, aber nix zu trinken und nix Pinneken

Kommentar

Waschbenzin?

Kommentar

Zitat von Jummitier Beitrag anzeigen
        Waschbenzin?
        Neeeeee, denke mal an einen gmütlichen Abend mit Deinem Schatz... UPS, war das jetzt ein Tipp? Mal überlegen...

Kommentar

Es ist giftig und trotzdem soll ich damit an einen gemütlichen abend mit meinem Schatz denken??!! Ein Schelm wer jetzt böses denkt

Dann ist das bestimmt so ein Zeug womit man diese Kamine anschmeissen kann? Brennpaste oder sowas? Kenne mich damit nicht so gut aus...

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
            Neeeeee, denke mal an einen gmütlichen Abend mit Deinem Schatz... UPS, war das jetzt ein Tipp? Mal überlegen...
            Soll ich es al gelten lassen? Mhhhhh aber nur wenn von Dir das nächste Rätsel kommt

Das brennbare Zeugs nennt sich Duftlampenoel

Kommentar

Sowas gibt es noch??? Dachte, das wäre mit den 90er vorbei gewesen

OT on Ich würde ja ein Bild einstellen, habe auch gerade im Technikbereich heimlich geübt. Aber ich krieg das nicht hin. Habe mit Directupload ein Bild geladen, konnte dieses aber nicht hierhin übertragen. OT OFF

Kommentar

Pssssst... machma dann auf dem hochgeladenen Bidl einen Rechtsklick und gehe auf Eigenschaften und da koppierst Du den Link, den Du hier auf den Butten Grafik einfügen einfügst. Gaaaaaaaaaanz einfach

OT off

Kommentar

Sowas gibt es noch??? Dachte, das wäre mit den 90er vorbei gewesen
                  Habe ich aber erst in diesem Jahrtausend geschenkt bekommen

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                    Pssssst... machma dann auf dem hochgeladenen Bidl einen Rechtsklick und gehe auf Eigenschaften und da koppierst Du den Link, den Du hier auf den Butten Grafik einfügen einfügst. Gaaaaaaaaaanz einfach

OT off

*ganz leise* okay, ich geh mal eben rüber zum Technikfaden und übe und wenn ich das geschafft habe, dann komm ich wieder rüber und stell mal selber eines rein, okaaayyy?

Kommentar

*ganz leise* okay, ich geh mal eben rüber zum Technikfaden und übe und wenn ich das geschafft habe, dann komm ich wieder rüber und stell mal selber eines rein, okaaayyy?
                      Heyyyyyy das finde ich klasseeeeee

Kommentar

Was ist das? Ist einfach, bin noch am üben

Kommentar

Ein hinterreifen von einem Fahrrad, oder Motorrad?

Aber gut gemacht und Glückwunsch, dass Du die Technik gut beherscht

Kommentar

Naja, ist ein wenig klein geworden. Krieg es mit meinem Programm aber nicht größer, wird dadurch unscharf. Hmm...

Die Richtung ist gut, es ist aber kein Hinterreifen.

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                              ...ist dat Vogelschen dem fröschken jetzt pöhse, weil ich den kotflügel nicht
                              gelten hab lassen???
                              Kermit, hast Glück gehabt, dass Dein Ausschnitt von der Motorhaube ist,
                              sonst hätte ich Dich aufgespießt......

Kommentar

Mantel vom BMX-Rad

Mountainbike

E-bike

Kommentar

Lädt...
                                X