Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Na, dass sind doch diese Dinger die ich meinte! So ein bunter Teller aufm Stab. Hier bei uns stehen die in sämtlichen Gärten zur Deko oder wofür auch immer, sollen die etwa einen Zweck erfüllen?
Dann bist Du dran, liebe Jummitier. Du liest Dich so überzeugt und ich weiß es nicht besser, da ich sie vorher noch nie gesehen habe.
Sie leuchteten auch ohne Sonne und ich dachte, dass es vielleicht Solar-Gartenleuchten sind, die das Sonnenlicht speichern. Allerdings habe ich sie in dieser Form noch nie gesehen.
ich habe diese Aufnahme auf der diesjährigen Floriade gemacht und gehofft, dass ich schon nachträglich herausfinde, wie diese Gebilde heißen und wofür sie gut sind. Denkste, ich habe kein Foto davon auf der Floroade 12 - Seite gefunden.
Da Du auch dort warst und weißt, was das ist - klärst Du mich auf?
Hi, liebe Mane!
Es ist einfach eine Installation eines Künstlers (Name weiß ich nicht). Gelbe Scheiben, die an ein Meer leuchtender Sonnenblumen erinnern.
Diese Scheiben mit Metallstielen konnten nach der Floriade käuflich erworben werden, dazu sollte man die Adresse auf die Schildchen schreiben. Hab ich aber nicht gemacht.
Schau mal eines meiner Fotos an - im Hintergrund das Haus mit der bepflanzten Wand hat mich auch fasziniert.
danke, dass Du das Rätsel für mich aufgeklärt hast.
An die, mit bunten Blumen bepflanzte Wand, erinnere ich mich auch. Wir waren zwei Tage auf der Floriade in Venlo und haben uns trotzdem nicht alles ausgiebig anschauen können.
Nicht schlecht, liebe Ulrike. Vielleicht sieht der Schiffsboden einer Gondel so ähnlich aus. Ein Tag Venedig ist so teuer gewesen, dass wir den Boden der Gondeln nicht gesehen haben.
Kommentar