Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weil ich es mir wert sein will

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genauso eine Durchsage hab ich mir vorgestellt
    ...die Eltern der kleinen...sollen sich bitte im Kinderparadies melden

Kommentar

aber zum thema "wert" zurueck!
      ich werde kuenftig das Schleppen von Mehrweggetraenkekisten lieben
      und auch Muelltrennung
      und auch Autowaschen

weil ich es mir & der Umwelt & meiner Freiheit wert bin!

Kommentar

Ich finde im Moment auch immer mehr Dinge die nie so bemerkt habe und die ich sehr schätze.

Kommentar

hmm, da möchte ich doch den gedanken mit aus deinem anderen faden mit dem mann nochmal aufgreifen. es ist viel einfacher, die umwelt zu schützen, wenn ein anderer schleppt

Kommentar

Hallo,
            ich bin heute nach einer ganz anstrengenden Frühschicht gleich als ich heimgekommen bin in die Badewanne! Draußen wars ganz diesig und richtig grau. War das schön! Und um 5 heute morgen hab ich mir heut mal einen frischgepressten O-Saft gemacht! Weil ich es mir wert bin. Vitamine für mich!
            Dann hab ich nachmittag mit Musik ein bisschen was im Haushalt gemacht. Wäsche aufgehangen, und mir was nettes zum Essen gemacht!
            Ein E-Mail geschrieben, an jemand der mir sehr wichtig ist und der mir ein bisschen Kummer macht! Vorhin hab ich daraufhin ein nettes Telefonat geführt und darüber geredet. Das macht mich gerade richtig froh, den ersten Schritt gemacht zu haben. Und es war gut so!
            Jetzt werd ich mich noch ein wenig ausruhen, hab mir eine heiße Milch mit Honig gemacht und kuschel mich ein wenig in meine Decke. Morgen früh gehts wieder rund bei uns.
            Trotz allem war dieser Tag sehr entspannt, weil ich es immer im Kopf hatte daß ich mir heute keinen Stress machen möchte der meine Stimmung vergiftet!
            Und, es hat geklappt! Für mich!

Kommentar

hab bemerkt das ich nachlasse und zuviel gedanken kreisen sich um meine arbeitslosigkeit

mach ich nicht mehr,will ich nicht mehr*attacke*

weil ich es mir wert sein will,werde ich in bewegung bleiben,dann lösen sich die trüben gedanken ganz von allein in luft auf.keine zeit dafür einrichten

motivierende liebe grüsse

SonneimHerzen

Kommentar

entgegen meiner unlust bin ich gestern mit einer freundin zum grosseinkauf losgefahren.wir haben super angebote fürs weihnachtfestessen eingekauft.leckereien für die adventszeit*lakkalakkamjammjam*

und wieder hab ich gespürt das es sinn macht sich aus der unlust zu befreien,es dauert nicht lang und die gesellschaft eines menschen bringt grosse freude ins herz.

ausgelassen und sehr zufrieden kam ich nach hause

fazit

gerade vor feiertagen muss der einkauf garnicht ein muss sein.er kann spass machen und man vergisst den druck der sonst bei mir immer dahinter steckt.

war schön und es wird bestimmt nicht nur bei dem einen bleiben

ach ja,abends saß ich dann hier im forum und hab tränen gelachtwar das schön zur abwechslung mal durch eure witzesammlung zu stöbern,hab mich beömmelt und meinen mann angesteckt.

schönen tag euch

SonneimHerzen

Kommentar

Hallo SonneimHerzen,
                  klingt gut was Du schreibst und auch sehr freudig!
                  Manchmal reichts einfach aus wenn man sich nicht ein Muß vor den Satz hängt sonder ein ich will.
                  Wie beim Weihnachtseinkauf!
                  Ich hatte gestern und heute auch wieder einen guten Tag. Auf der Arbeit gings so zu, aber ich hab mich wirklich einfach nicht anstecken lassen! Manchmal nicht ganz einfach, aber letztendlich viel viel angenehmer. Die Arbeit wird nicht weniger davon, aber man hat wenigstens Freude dabei.
                  Und jetzt gerade eben war ich mit einem lieben Freund der gerade große Probleme hat in einem richtigen Nobelrestaurant. Ich bin so froh daß ich ihn nach langem Reden aus seiner Wohnung rauslocken konnte. Und wir haben es jetzt wirklich genossen. Und ich habe ihm den Sinn des "ich bin es mir wert" erklärt. Denn das hat er gerade leider komplett verloren! Das hat mir heute viel gegeben! Und ich hoffe es ist mir gelungen

Kommentar

liebe mutzi

oh das ist so schön zu lesen,wie es dir gelingt so guter dinge zu sein

die eigene positive einstellung dann auch noch weiter zu verschenken ist top!!

hihi heut hab ich mir immer wieder gesagt:weil ich es mir wert sein will

war zu fuss einkaufen(nicht wie sonst mit dem auto)*schleppkaputt*

sonnenstrahlen berührten mich und ich dachte,siehste die hättest du doch glatt übersehen mit dem auto

heute ist ein schönes tag

SonneimHerzen

Kommentar

Hallo SonneimHerzen,
                      die Arbeit ist grad recht anstrengend, aber ich versuche trotzdem mir was Gutes zu tun. Allerdings hab ich das Gefühl es ist die letzten Tage zu wenig gewesen weil für mich zu wenig Zeit war.
                      Werd aber nicht aufgeben sondern dranbleiben. Auch wenns grad nicht besser wird so möcht ich wenigstens daß es gleich bleibt
                      Ja, das mit dem Freund war wirklich toll, hoffe er behält sich ein wenig etwas und setzt es ein wenig um. Geht ja nicht von heut auf morgen, das sehen wir ja auch, gell
                      Wie klappts bei Dir?

Liebe Grüße
                      Mutzi

Kommentar

Lädt...
                      X