Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Gast -
Ich werd's ihm ausrichten!Zitat von Chaja Beitrag anzeigenOh, was für ein stolzer Humus-Indianer in Festtagskleidung! Er strahlt wirklich jenes gelassene Selbstbewusstsein eines naturverbundenen Erdbewohners aus!
Diesen hier habe ich erst ganz zuletzt endeckt, nachdem ich rund 30 Bilder seiner angeknabberten Kollegen gemacht hatte. Es hat sich gelohnt, noch ein bisschen weiter zu suchen!Zitat von elandi Beitrag anzeigenDas Bild ist einfach nur schön!
Kommentar
-
Dieses fantastische Himmelsspektakel hatte etwas Episches! Es hätte mich nicht erstaunt, wenn kurz darauf die Götter vom Olymp (oder unserem bescheidenen Hausberg) hinabgestiegen wären, um sich an den Aah's und Ooh's der versammelten Dorfbevölkerung zu ergötzen.
Wahrscheinlich haben sie ihren glanzvollen Auftritt aber kurzfristig abgesagt, als sie gesehen haben, dass nur ein einsamer Fotograf seinen Blick gen Himmel richtete, während alle anderen mit "Wichtigerem" beschäftigt waren. Zum Beispiel mit Chips in der Hand an der Mattscheibe zu kleben und mitzufiebern, wie zwei rivalisierende Clans einem runden Leder hinterher hecheln.
Kommentar
-
Gast -
flambierte zuckerwatte gab es da bei den göttern!!!Zitat von Pitti Beitrag anzeigenMamamia!
- Sieht aus, als wenn die Götter ein Riesen-Lagerfeuer abhalten - oder flambieren sie nur ihren Nachtisch zum Götter-Mahl? Imposant!
Kommentar
-
Zitat von Pitti Beitrag anzeigenMamamia!
- Sieht aus, als wenn die Götter ein Riesen-Lagerfeuer abhalten - oder flambieren sie nur ihren Nachtisch zum Götter-Mahl? Imposant!... Sekunden bevor der Feueralarm abging und die automatische Sprinkleranlage in Aktion trat!Zitat von Fortuna Beitrag anzeigenflambierte zuckerwatte gab es da bei den göttern!!!

Kommentar

Kommentar