Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
    DU Nuss !
    Liebe Möglichkeiten,
    gut möglich, dass es diesbezüglich gewisse landesspezifische Unterschiede gibt, was durchgeht und was nicht. Für mich ist ein solch abwertender Ausdruck aber bereits jenseit der Grenze des Tolerierbaren. Auch im Spass gibt es für mich eine rote Linie. Solche Anreden finde ich schlicht daneben.

Serafin

Kommentar

ja, das kann sein das es da Unterschiede gibt .. war ja auch wirklich nicht böse gemeint, hier sagen es einige zur begrüssung, wenn man jemanden trift den man zwar gut kennt aber länger nicht gesehen hat.
      entschuldige wenn ich dich damit verletzt habe, dass war nicht meine Absicht.
      wegen der Assoziation zum Nussbaum habe ich da garnicht überlegt das du es abwertend empfinden könntest.
      werde vorsichtiger sein mit "meinen" (ich benutze das Wort Nuss sonst garnicht) Ausdrücken.
      Habe heute nun schon die 2. rote Karte erhalten ... Zeit wieder ruhiger zu werden.

Lieber Serafin,
      würdest du bitte ne gelbe Karte daraus machen ? ... ich fühle mich garnicht gut wenn du böse auf mich bist.

Kommentar

Liebe Möglichkeiten,

keine Angst, ich bin Dir nicht böse. Wenigstens nicht nachhaltig.
        Ich weiss ja wie's gemeint war.

Zugegeben, ich reagiere etwas empfindlich auf diesem Ohr. Nachdem ich früher solche Übertretungen fast täglich schlucken musste, kam irgendwann der Moment, wo ich für mich beschlossen habe: So! Jetzt reichts!
        Seither führe ich ein deutlich freieres Leben, auch wenn das bedeutet, dass ich für meine Ideale einstehen muss. Manchmal halt auch mit einem dezidierten Posting à la: "Stopp! So nicht!"

So, aber jetzt können wir hoffentlich beide wieder ruhig schlafen!

Liebe Grüsse
        Serafin

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
          Ich habe gerade dem Frühling beim Zaubern etwas über die Schulter geschaut!

wow!!! das lässt mich sooo staunen...

schon der lindenbaum hat mir so gut getan mit diesem wohtuenden grün.

aber diese zauberhänder in diesen warmen farben...

danke, serafin!

Kommentar

Danke Dir, liebe Tanzende!

Bloss nicht zu fest pusten!

Kommentar

Lieber Serafin,

immer wieder verwöhnst Du es mit sooo schönen Bildern!

Das Foto, dass die Tanzende schon hervorgehoben hat, spricht mich auch ganz besonders an. Diese besonderen Grün- und Rottöne strahlen so viel sanfte Kraft aus!

Auch das neueste Pusteblumenbild ist einfach faszinierend! Was sonst als flockenleichtes Schirmchen sichtbar wird, zeigt sich in dieser Vergrößerung wie ein stabiler Pinsel oder eine Bürste! Diese Strukturen und der Schwarz-Weiß-Kontrast wirken spannend und kraftvoll zugleich!

Liebe Grüße,
              Deine Chaja

Kommentar

Ich habe gerade dem Frühling beim Zaubern etwas über die Schulter geschaut!

Lieber Serafin,

ich habe beim Anblick dieses tollen Fotos nur gedacht:

Es sind unsere Hände, die wir nach oben strecken. Es sind wir, GöGa und ich, die wir nicht erst ab gestern unseren über endlose Stunden trampelden und möbelrückenden Nachbarn denen lautlos zugerufen haben: "Hört bitte endlich damit auf!"

OT-On
                Was macht Ihr gegen permanente Ruhestörungen?
                OT-Off

Lieber Serafin, sorry fürs OT. Doch es geht jetzt schon wieder über uns los und ich kann langsam nicht mehr...

Deine Fotos sind genial! Ginge es hier über uns geräuschmäßig normal zu, könnte ich mich jetzt richtig wohlig zurücklehnen. Doch momentan ist Trampeln angesagt und es scheppert wieder das Geschirr von oben.

Liebe Grüße
                Hilla
                Zuletzt geändert von Hilla123; 15.05.2013, 21:15.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                  Lieber Serafin,
                  immer wieder verwöhnst Du es mit sooo schönen Bildern!
                  Gern geschehen! Mir macht es ja auch Spass!

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                  zeigt sich in dieser Vergrößerung wie ein stabiler Pinsel oder eine Bürste!
                  Bei noch stärkerer Vergrösserung hätte man dann vielleicht das Gefühl, eine Harke vor sich zu haben! Ideal für den Zen-Garten!

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                  Es sind unsere Hände, die wir nach oben strecken. Es sind wir, GöGa und ich, die wir nicht erst ab gestern unseren über endlose Stunden trampelden und möbelrückenden Nachbarn denen lautlos zugerufen haben: "Hört bitte endlich damit auf!"
                  Liebe Hilla,
                  ich wünsche Dir, dass endlich wieder Ruhe einkehrt!
                  Bilder können da zwar direkt nichts ausrichten. Aber vielleicht helfen sie, Deinen Geist doch einen kurzen Moment auf etwas Erfreuliches zu richten.

--
                  Wo es hier noch Nektar gibt, enzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber der Schmetterling wird schon wissen, was er tut.

Kommentar

Wo es hier noch Nektar gibt, enzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber der Schmetterling wird schon wissen, was er tut.
                    kuscheln

Kommentar

Schaaaaaaaaaafe Fotos - endlich wieder! Danke, Serafin!!!!

Das Schmetterlingsfoto finde ich wunderschön...

Kommentar

Das schwarze Schaf gefällt mir am besten! Warum wohl?
                        Fühle ich mich gespiegelt????

Kommentar

Die zum Himmel ausgestreckten Füße eines auf dem Rücken liegenden toten Vogels.
                          * Heute ist bei mir nix mit heile Welt.

Kommentar

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
                            humor ist, wenn man trotzdem lacht?!

Kommentar

Ui, schaafe Fotos! Schön...

Kommentar

Zitat von A*star Beitrag anzeigen
                                kuscheln

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
                                Könnte auch eine Unterwasseraufnahme aus dem Vogelbad sein, mit der Kamera auf dem Kopf.

--

Fällt mir erst jetzt auf, dass Tulpen und Bäume durchaus zusammen harmonieren.

Kommentar

Lädt...
                                X