Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Was man nicht alles entdeckt auf Fotopirsch! Eine Fledermaus mit seniler Bettflucht, die schon im heiterhellen Abendlicht ihre Runden dreht!
Oder ist heute Vollmond?
Tolle Fotos - genial! Sei ehrlich, du hast die Fledermaus bestochen, damit sie so früh fliegt
Ja, wobei es wird aber wohl mehr gestochen als bestochen gewesen sein.
Aber die Fotos sind schon was Besonderes, wenn ich daran denke, wie schnell und "zackig" die fliegen, wüßte ich jetzt nicht, wie ich die fotogarfieren sollte.....
Aber die Fotos sind schon was Besonderes, wenn ich daran denke, wie schnell und "zackig" die fliegen, wüßte ich jetzt nicht, wie ich die fotogarfieren sollte.....
Einfach die Kamera drauf halten und abdrücken! Im Prinzip wenigstens.
Zugegeben, das ist eine Aufnahmesituation, bei der man wirklich den optischen Sucher einer Spiegelreflexkamera braucht. Alle Modelle mit einer Bildschirmanzeige sind schlicht zu langsam, um die Fledermaus am Himmel zu verfolgen. Was auch hilft, ist ein schneller Autofokus und Erfahrung mit manuellen Belichtungseinstellungen. Dann ist schon sehr viel möglich!
Leider nein. Ich habe es bereits an der Kamera so eingestellt. Aber die Blätter sind einfach dunkler und der Himmel hellgrau. So wie seit Tagen hier beim Blick aus dem Fenster!
Landepiste für die Bewohner dieses neuen Bauklötzchen-Quartiers!
Innen mögen die Wohnungen ja nett sein, aber ich kann mit diesem seelenlos-sterilen Architekturstil, der im Moment die Bauszene beherrscht, absolut nichts anfangen!
Kommentar