Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zukünftige Kornkreise!

Kommentar

Selbstgekämmt? wow

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
        Selbstgekämmt? wow
        Zen-Garten für Fortgeschrittene!

Kommentar

Eigentlich wollte ich nur schauen, wie gleichmässig die Lichtverteilung meiner Studiobeleuchtung ist.
          Herausgekommen ist ein Bild, das durchaus auch vom ästethischen Standpunkt etwas hergibt.

Kommentar

Stimmt, das hat etwas, klare Linien, richtiges Schwarz-Weiss

Kommentar

Gestern Abend irgendwann nach Mitternacht...!

Kommentar

Sieht aus, wie ein abgebrochener Keks

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                  Sieht aus, wie ein abgebrochener Keks
                  Eigentlich schon fast wie das Röntgenbild vom abgebrochenen Keks *ggg*

Kommentar

Zitat von Lane777 Beitrag anzeigen
                    Eigentlich schon fast wie das Röntgenbild vom abgebrochenen Keks *ggg*
                    *Prust!*
                    Der ist gut!

Das erinnert mich an die Story, die ich von einer Spitalangestellten gehört habe. Komischerweise schienen dort immer die Leute aus der Röntgenabteilung schon im Voraus zu wissen, in welchem Stück des Dreikönigs-Kuchens sich der König befand!
                    Irgendwann nach ein paar Jahren flog die Sache auf. Die haben einfach heimlich vor der Kaffeepause die Kuchen geröntgt!

Kommentar

Langsam verabschiedet sich der Herbst. Das neueste Foto-der-Woche #46_11

Kommentar

wow, ist das schön

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                          wow, ist das schön
                          Diese fast schon etwas melancholische Herbststimmung gefällt mir auch.

Kommentar

sieht so aus, als hätte das Blümchen vom Wind bewegt die Wolkenstreifen an den Himmel gemalt.
                            gefällt mir Serafin.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                              Diese fast schon etwas melancholische Herbststimmung gefällt mir auch.
                              Mal interessehalber gefragt, was ist an diesem Foto herbstlich oder gar melancholisch? - ich jedenfalls finde es schon eher sommerlich, meinetwegen auch frühlingshaft, aber Herbststimmung und Melancholie kommt bei mir nicht auf.

* Es gibt ja auch das Phänomen, dass man nur das sieht, was man sehen möchte bzw. was in einem vorhanden ist. Davon will ich mich nicht ausnehmen...

Kommentar

ich finde das Bild auch eher frisch und sommerlich - ich denke, der Himmel macht das? Da ich aber weiss, es ist der Herbst, ist es für mich noch schöner
                                Ein Lichtblick im November.

Kommentar

Lädt...
                                X