Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Mensch -
Lane777
Eigentlich schon fast wie das Röntgenbild vom abgebrochenen Keks *ggg*Zitat von Mensch Beitrag anzeigenSieht aus, wie ein abgebrochener Keks
Kommentar
-
*Prust!*Zitat von Lane777 Beitrag anzeigenEigentlich schon fast wie das Röntgenbild vom abgebrochenen Keks *ggg*
Der ist gut!
Das erinnert mich an die Story, die ich von einer Spitalangestellten gehört habe. Komischerweise schienen dort immer die Leute aus der Röntgenabteilung schon im Voraus zu wissen, in welchem Stück des Dreikönigs-Kuchens sich der König befand!
Irgendwann nach ein paar Jahren flog die Sache auf. Die haben einfach heimlich vor der Kaffeepause die Kuchen geröntgt!
Kommentar
-
Diese fast schon etwas melancholische Herbststimmung gefällt mir auch.Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenwow, ist das schön
Kommentar
-
Mal interessehalber gefragt, was ist an diesem Foto herbstlich oder gar melancholisch? - ich jedenfalls finde es schon eher sommerlich, meinetwegen auch frühlingshaft, aber Herbststimmung und Melancholie kommt bei mir nicht auf.Zitat von Serafin Beitrag anzeigenDiese fast schon etwas melancholische Herbststimmung gefällt mir auch.
* Es gibt ja auch das Phänomen, dass man nur das sieht, was man sehen möchte bzw. was in einem vorhanden ist. Davon will ich mich nicht ausnehmen...
Kommentar

gefällt mir Serafin.
Kommentar