Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von A*star Beitrag anzeigen
    uuuh das macht mir aua augen....
    Ohne Rahmen wäre es eine ganz normale Panoramaaufnahme. Kein verstecktes Augenverknotungs-Stereogramm, kein doppelter Boden und nicht mal gesponsert von der Augenoptiker-Zunft! Wobei, das wäre vielleicht noch ein Markt!

Aber um möglichen Langzeitschäden vorzubeugen, habe ich hier einen ganz normalen Sonnenuntergang, aufgenommen vor einer Stunde im Nachbardorf.
    Ich hoffe, dieses Sujet wirkt lindernd bei akuter Netzhautverstauchung!

Kommentar

Eine feurige Mohnblume!

Kommentar

Mohn für einmal in SW!

Kommentar

Engelflügel?

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
            Engelflügel?
            Der linke Schatten sieht fast aus wie ein Gesicht im Profil.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
              Der linke Schatten sieht fast aus wie ein Gesicht im Profil.
              ja, genau - ich sehe einen Mann mit langem Haar

Kommentar

Foto-der-Woche Nr. 42
                Der Mikrokosmos beinhaltet deutlich mehr, als einfach unsere Welt im Kleinformat!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                  Ohne Rahmen wäre es eine ganz normale Panoramaaufnahme. Kein verstecktes Augenverknotungs-Stereogramm, kein doppelter Boden und nicht mal gesponsert von der Augenoptiker-Zunft! Wobei, das wäre vielleicht noch ein Markt!

Aber um möglichen Langzeitschäden vorzubeugen, habe ich hier einen ganz normalen Sonnenuntergang, aufgenommen vor einer Stunde im Nachbardorf.
                  Ich hoffe, dieses Sujet wirkt lindernd bei akuter Netzhautverstauchung!
                  Jaaa, das hat die Verkrümmung und Verengung wieder schön aufgeweitet! Vielen Dank dafür

Kommentar

Gestern habe ich mich auf's Rad geschwungen, um ein "richtiges" Herbstbild zu suchen. Fündig geworden bin ich bei diesem Apfelbaum!
                    Hier neue Foto-der-Woche:

Kommentar

Stark.

Hast du den Apfel nachbearbeitet oder glänzt/leuchtet der wirklich so?

Kommentar

Dieses Bild habe ich genau so aufgenommen. Der Reflex stammt vom Aufhellblitz, sonst wäre der Ast viel zu dunkel geworden im Gegenlicht.
                        Die Helligkeiten richtig aufeinander abzustimmen, hat ein paar Anläufe gebraucht. Aber ich habe es gerade noch rechtzeitig geschafft, bevor die Sonne hinter dem Horizont verschwand.

Kommentar

Ein wunderbares Herbstbild, Serafin

Kommentar

Hi Serafin,

dieses Herbstbild gefällt mir auch supergut. Die Landschaft sieht so aus als wäre das Foto hier bei mir ums Eck gemacht - einfach schön.

Kommentar

Danke Anke und Träumerin!
                              Dann habt ihr auch solche Hügel in der Umgebung mit Weinbergen an den Hängen?

Kommentar

Ich nicht, obwohl sich dein "ihr" so liest, als fragst du mich auch *gg*

Du weisst doch, Norddeutschland - so flach, dass man heute schon sieht, wer übermorgen zu Besuch kommt ;o)

Kommentar

Lädt...
                                X