Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Ein Hexenring aus Riesenbovisten! (Die weissen Punkte in der Mitte)
Das letzte Foto der Woche habe ich auch dort aufgenommen.
Ich hätte noch näher heran können, aber mir gefällt die Weite auf diesem Bild und das damit verbundene Gefühl der Freiheit.

Kommentar
-
Na die Boviste... obwohl, Fliegenpilz isst man stückchenweise, wenn man fliegen willZitat von elandi Beitrag anzeigenDie Boviste oder die Fliegenpilze?
Kommentar
-
Heranzoomen geht schneller, als auf allen Vieren den Hang hochzuklettern!Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenSei mal froh, dass ich nicht dabei war, als Du das Foto gemacht hast. Bei mir wären die Pilze schneller im Korb gewesen, als Du das Foto geschossen hättest

Aber das hätte bestimmt einen prima Film abgegeben: Wolle auf Pilzjagd!
Kommentar
-
Wenn die nur nicht immer so schnell weglaufen würdenZitat von Serafin Beitrag anzeigenHeranzoomen geht schneller, als auf allen Vieren den Hang hochzuklettern!
Aber das hätte bestimmt einen prima Film abgegeben: Wolle auf Pilzjagd!
Kommentar
-
... oder sogar FLIEGEN!Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenWenn die nur nicht immer so schnell weglaufen würden

Kommentar
-
Mindestens, wenn nicht sogar Stahlseile!Zitat von elandi Beitrag anzeigenUnd das zwischen Pilz und Baum ist dann vermutlich kein Spinnwebfaden, sondern eine Wäscheleine?

--
Wer kann schon von sich behaupten, jemals ein Schattentheater gesehen zu haben mit echten Blattläusen als Protagonisten!
Kommentar

Viel Erfolg werden sie allerdings nicht haben, denn die einzigen Teddies, die je hier gesichtet wurden, sind Gummibärchen aus dem Dorfladen! 

Kommentar