Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier ein paar weitere Appetithappen, um am Wochenende die Kamera zu schnappen und etwas draussen im Wald herumzustrolchen!

Kommentar

Ein Hexenring aus Riesenbovisten! (Die weissen Punkte in der Mitte)
      Das letzte Foto der Woche habe ich auch dort aufgenommen.
      Ich hätte noch näher heran können, aber mir gefällt die Weite auf diesem Bild und das damit verbundene Gefühl der Freiheit.

Kommentar

Sei mal froh, dass ich nicht dabei war, als Du das Foto gemacht hast. Bei mir wären die Pilze schneller im Korb gewesen, als Du das Foto geschossen hättest

Kommentar

Die Boviste oder die Fliegenpilze?

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
            Die Boviste oder die Fliegenpilze?
            Na die Boviste... obwohl, Fliegenpilz isst man stückchenweise, wenn man fliegen will

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
              Sei mal froh, dass ich nicht dabei war, als Du das Foto gemacht hast. Bei mir wären die Pilze schneller im Korb gewesen, als Du das Foto geschossen hättest
              Heranzoomen geht schneller, als auf allen Vieren den Hang hochzuklettern!
              Aber das hätte bestimmt einen prima Film abgegeben: Wolle auf Pilzjagd!

Kommentar

Das neueste Foto-der Woche ist für alle, die am liebsten Pilze hätten, so gross wie ganze Bäume!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                  Heranzoomen geht schneller, als auf allen Vieren den Hang hochzuklettern!
                  Aber das hätte bestimmt einen prima Film abgegeben: Wolle auf Pilzjagd!
                  Wenn die nur nicht immer so schnell weglaufen würden

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                    Wenn die nur nicht immer so schnell weglaufen würden
                    ... oder sogar FLIEGEN!

Kommentar

Und das zwischen Pilz und Baum ist dann vermutlich kein Spinnwebfaden, sondern eine Wäscheleine?

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                        Und das zwischen Pilz und Baum ist dann vermutlich kein Spinnwebfaden, sondern eine Wäscheleine?
                        Mindestens, wenn nicht sogar Stahlseile!

--

Wer kann schon von sich behaupten, jemals ein Schattentheater gesehen zu haben mit echten Blattläusen als Protagonisten!

Kommentar

Ich wusste gar nicht, dass sich bei uns im Dorf Trapper herumtreiben?! Viel Erfolg werden sie allerdings nicht haben, denn die einzigen Teddies, die je hier gesichtet wurden, sind Gummibärchen aus dem Dorfladen!

Kommentar

Röhrenblick!

Kommentar

uuuh das macht mir aua augen....

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X