Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Wow, da lerne ich, als gebürtige Zürcherin, auch noch ein bisschen dazu
Mach mal einen Abstecher dorthin. Es lohnt sich! Vom Bahnhof Dietikon ist es etwa eine habe Stunde zu Fuss. Oder du nimmst den Bus bis Haltestelle "Gjuchstr". Dann sind es nur noch 15 Minuten.
was wäre passiert, wenn dir plötzlich Wasser entgegengesprudelt wäre?
Dann hätte jemand auf der falschen Seite des Instruments hineinblasen müssen!
Das ist kein Wasserrohr, sondern das "Munststück" eines Alphorn, das ins (Beton)-Kunstwerk integriert ist!
Mist, Serafin, jetzt kann ich keine nervigen Fliegen mehr erschlagen, weil Du mir gezeigt hast, wie wunderschön die Viecher sind!
Du kannst sie gut auch mit einem Joghurbecher und einem Karton einfangen.
Aber wenn Du willst, schicke ich Dir sonst gern auch alle Fliegen aus meiner Wohnung! Jetzt wo es kälter wird, kriechen die Viecher nachts aussen in die Ritzen der Fassade und krabbeln dann am nächsten Tag zwischen der Täferung hindurch in meine Wohnung! Heute habe ich mindestens 50 Fliegen hinausgeschmissen! Zum Glück dauert dieses Theater jeden Herbst nur etwa zwei Wochen, bis es kälter wird. Dann ist wieder Ruhe, von ein paar Spinnen abgesehen.
Vielleicht sollte ich Kermit hier einen Froschtümpel einrichten!
Heio, Serafin, ich wusste bisher nicht, dass Fliegen so "schillernd" aussehen. Auf mich wirken sie immer nur schwarz - und v. a. lästig ...
Bei dem Bild mit dem Notizzettel "Montag: Welt retten" musste ich echt lachen. Bei genauerer Betrachtung wirkt es auf mich so, wie wenn der Zettel wirklich an meinem PC hängt ... Wie hast du das so hinbekommen?
in der nahaufnahme dachte ich beim betrachten sofort an space age design im flip flop look - lach.
zu deinem posti .... absolut fantastisch, wie du hier auf minimalistische weise einen gedankenrausch frei setzt. erstmal sieht man nur einen posti, aber wenn man es wirken lässt - die auswahl des hintergrundes - das holz im unschuldigen weiss - stehend für die natur - der posti als aussage des heutigen zeitalters, der seinen schatten über das weiss legt und die zeilen, in kräftiger schreibweise unterstreichen, das sich etwas ändern muss.
mich begeistert die aussagkraft dieser aufnahmen sehr.
Kommentar