Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Serafin,

jetzt ist es schon wieder eine Weile her, dass ich Dir hier geschrieben habe. Aber weißt Du was? Ich bin trotzdem ziemlich oft hier und das nicht nur, um Deine neuesten Werke zu betrachten. Aber um gerade zu den letzten Bildern noch etwas zu sagen: Deinen herrlich-knorrigen Baum-Menschen gucke ich mir immer wieder gerne an. Ich finde ihn einfach köstlich! Und "köstlich" ist dann auch gleich das Stichwort für die Kirschen. Bei diesen Bildern MUSS einem einfach das Wasser im Munde zusammenlaufen. Aber auch die schillernden Käfer auf ihren goldgelben Blüten finde ich ganz besonders schön.

Ach Du, es ist jedesmal wieder ein Geschenk, dass Du diesen Faden so ausdauernd pflegst und mit so vielen wunderbaren Bildern bestückst. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

Deine Chaja

Kommentar

Herzlichen Dank, liebe Chaja für Deine Zeilen! Ich freue mich natürlich sehr über all die treuen Fans und werde sicher auch in Zukunft das eine oder andere Foto posten!

Kommentar

*Lach* Gerade habe ich gelesen, dass meine Webseite angeblich € 1.585,01 wert sei! Besonders dieser eine Cent finde ich köstlich!

Kommentar

Tja..... Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht Wert...

Kommentar

Woher hast du diese Information bezogen?

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
              Woher hast du diese Information bezogen?
              http://urlpuls.de/
              Es gibt auch noch andere solche "Rating-Agenturen".

Kommentar

Es soll tatsächlich Leute geben, die morgens um vier aus dem Bett hüpfen, um zwei Stunden lang zu fotografieren, bevor sie wieder in die Federn kriechen.

Kommentar

Hier eine ganz andere Technik:

Kommentar

Oooooh..... Das ist bezaubernd!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                      Hier eine ganz andere Technik:

Diamanten, Brillanten, das Geschmeide der Natur - oh wie schön!!

Kommentar

das Bild gefällt mir auch sehr gut, gerade an einem so schwülen Tag, es vermittelt mir angenehme Kühle

Kommentar

Es hat tatsächlich etwas Kühles an sich! Vielleicht hilft dieses Bild auch, Energie zu sparen im Gefrierfach?

Eigentlich müsste ein Kalender im Hochsommer solche Bilder zeigen und im Winter eher flirrende Wüstenlandschaften und nicht umgekehrt!

Kommentar

Serafin ist das nicht das Foto meiner Fotoanalyse von 2010??

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
                              Serafin ist das nicht das Foto meiner Fotoanalyse von 2010??
                              Nein, dieses hier ist erst vorgestern entstanden, also noch brandneu! Meines Wissens habe ich an dieser Stelle zuvor noch nie fotografiert, wobei Wasser und Pflanzen natürlich auch noch an anderen Orten vorkommen.

Kommentar

Doch schau mal

Kommentar

Lädt...
                                X