Wow, Serafin, Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche dir ganz viel Erfolg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Gast -
Mensch -
Wow, ihr Lieben, jetzt bin ich vollkommen platt!
Ich habe gedacht, das werde keine grossen Wellen schlagen.
Herzlichen Dank für all eure guten Wünsche!
Mit so viel moralischer Unterstützung; das kann ja nur gut werden!
Für mich ist es schon ein Meilenstein, nicht mehr als Elektronik Ing. meine Brötchen zu verdienen, sondern auf einem Gebiet, das mir bedeutend mehr Spass macht und nebst dem Kopf auch etwas für Herz und Hand bietet.
Es braucht schon etwas Mut, so ohne Netz und doppelten Boden, denn so ohne weiteres kann ich nicht mehr zurück auf meinen alten Beruf, nachdem ich einen Zeitlang weg war. Und Arbeitslosengeld gibt's als Selbständigerwerbender auch keines mehr. Aber ich will ich auch ja gar nicht mehr zurück, also ist die Spekulation darüber müssig.
Auf jeden Fall habe ich schon enorm viel gelernt bisher. Vom Aufstellen eines Businessplanes über Vorsorgegedöns und Visitenkartengestaltung bis hin zu doppelter Buchhaltung und ausgefeilter Webseitenprogrammierung.
Wer hätte das gedacht, dass ich mich auf meine "alten Tage" nochmals so ins Zeug lege!

Unter 2. Frühling versteht man doch normalerweise etwas anderes!
Kommentar
-
Danke, liebe Indigo!Zitat von Indigo Beitrag anzeigenDeine Bilder haben der Welt gefehlt und ich freu mich auf viel mehr.
Indigo,
die versucht möglichst große Wellen zu schlagen!
Warte vielleicht mit den Wellen noch ein wenig, bis mein Bötchen etwas Fahrt gewonnen hat und besser im Wasser liegt!
Kommentar
-
Lieber Serafin - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ich freue mich mit Dir !
Gerade weil Du es so gut vorbereitet und von allen Seiten beleuchtet hast und Dich nicht Hals über Kopf in die Selbstständigkeit gestürzt hast, bin ich mir 100% sicher, dass es funktioniert und genau das ist, was Du auch in ZUkunft machen wirst.
Klar ist der Anfang immer etwas holprig, können Rückschläge vorkommen
- aber das ist so im Leben.
Ich bin mir sicher, dass Du das entsprechend meisterst
- ein paar graue Haare werden noch dazu kommen -aber dass Du jetzt Dein Hobby leben und damit Deinen Unterhalt verdienen kannst - das wird Dich immer voran treiben
und ich freu mich auf all die tollen Dinge,die Deiner Kreativität noch entspringen werden !
Liebe Grüße
RAINBOW
Kommentar
-
*verspätetanhechte* Da arbeitet man sich so durch die "angestauten" Forumsbeiträge und wird so aus den Socken geschmissen... *vormichhinschimpfe* Herzlichen Glückwunsch, Serafin!
Das ist ja ein Riesending, die Reise hat begonnen, der Flieger ist gestartet, der Segler hat abgelegt (oder sind Ingenieure nur mit Hovercrafts unterwegs?), es geht looooos! Viel Spaß bei der Reise - dann wird der Erfolg sich beeilen, den Anschluss nicht zu verpassen!
Nomada
Kommentar
-
Vielen Dank ihr Lieben!
Och, da hätte ich nichts dagegen! Kann ich wünschen wo? Vorzugsweise oben, wo sie schon ausgefallen sind!Zitat von rainbow Beitrag anzeigenein paar graue Haare werden noch dazu kommen
http://www.forum-treffpunkt-leben.de...tml#post541561
Das wäre zur Abwechslung mal was anderes! Normalerweise kenne ich es anders rum.Zitat von Nomada Beitrag anzeigendann wird der Erfolg sich beeilen, den Anschluss nicht zu verpassen!
Wobei, Erfolg einem durchaus auch zufliegen kann, da hast du recht. Vor allem posthum, wenn die Bilder dann zu einem horrenden Preis versteigert werden!
Andere werden sogar selig gesprochen, wobei ich darauf bestens verzichten kann.
Nicht dass man sich noch um meine Reliquien zankt!
Kommentar
-
Lieber Serafin, Du kennst doch bestimmt diesen Spruch:
Wo sich will der Geist entfalten, dürfen keine Haare walten!
Und bei so einer Gelegenheit sagte jemand zu mir:
"und du hast Haare" *peng* !
Blos gut, dass wir ihn immer haben, wenn wir ihn
brauchen, den HUMOR, stimmt`s?
Liebe Grüße
birdy
Kommentar
-
Liebe Birdy,
den kannte ich noch gar nicht! So lange nicht die auf den Zähnen gemeint sind...!
Dass die Haare bei mir immer weniger werden, stört mich weiter nicht. Das gehört einfach zu mir.
Man muss einfach ein bisschen besser aufpassen, denn Haare sind ein hervorragender Schutz gegen Sonne und Kälte. Das wussten schon die Neandertaler!
Kommentar
-
Den kenne ich in einer etwas anderen Variation ...Zitat von birdy Beitrag anzeigenMänner mit "hoher Stirn" sind sexy!
Männer, die vorne wenig Haare haben, denken viel.
Männer, die hinten wenig Haare haben, sind sexy.
Und Männer, die vorne und hinten wenig Haare haben, denken, dass sie sexy sind ...
Kommentar
-
Was sagt uns das über den Vokuhila-Schnitt der Profi-Fussballer?Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenMänner, die hinten wenig Haare haben, sind sexy.
Kommentar

Viel Muse, Glück und Erfolg wünsche ich Dir Serafin
Kommentar