Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    Wuuuuuuuuuuuuuundeeeeeerschöööööööööööööön

leuchtet das tief in meine Seele
    *gg* Dann musst Du unbedingt schauen, dass Du in der nächsten Inkarnation als Biene Maja zur Welt kommst.

Kommentar

Nicht mal im Wald ist mehr sicher vor diesen Fotografen! Früher konnte man als Biker noch nach Herzenslust die Wanderer erschrecken! Aber seit alle eine Handykamera dabei haben oder gewisse Typen sogar ihre Spiegelreflex in der freien Natur spazieren führen, riskiert man immer ein Beweisfoto. Vor allem wenn sie auch vor hinterhältigen Schnappschüssen aus der Hüfte nicht zurückschrecken!
      Es ist einfach nicht mehr wie früher!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        *gg* Dann musst Du unbedingt schauen, dass Du in der nächsten Inkarnation als Biene Maja zur Welt kommst.
        Danke, Serafin! Niedlich wär´s.
        Heute habe ich eine kleine Biene gerettet und sie auf die Hyazinthe gesetzt, die so einen starken Duft verströmt.
        Wenn ich eine Inkarnation in Betracht ziehen würde, glaube ich aber, dass eine Menschenseele immer Menschenseele bleibt.

Liebe Grüße
        birdy

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
          Der Frühling ist zwar noch mit der Lupe zu suchen, aber wenn man damit fündig wird, dann dafür in Grossformat!

Einfach nur.... woooooooooow!

Kommentar

Geisterbild! Oder wie man eine alte Bernina Nähmaschine wieder zum Leben erweckt.

Kommentar

Und du bist im Hintergrund mit drauf, gell?

Kommentar

Meinst Du den Biker in seinem Fotoalbum? Ich kann da gerade nichts verwerfliches dran finden... Vespi dürfte das Bild auch gesehen haben und hzat nicht darauf reagiert. Also lass ich es erst mal so stehen.

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                  Meinst Du den Biker in seinem Fotoalbum? Ich kann da gerade nichts verwerfliches dran finden... Vespi dürfte das Bild auch gesehen haben und hzat nicht darauf reagiert. Also lass ich es erst mal so stehen.
                  Ich verstehe grade diesen Post von dir nicht?

Kommentar

Ich meinte das Bild von der Nähmaschine, bei dem sich der Fotograf in der Schaufensterscheibe spiegelt.
                    Verwerflich finde ich gar nichts, bei beiden Bildern nicht.

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe grade diesen Post von dir nicht?
                      UPS sorry, da habe ich den falschen Faden erwischt... Künstlerpech, tut mir leid

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                        Und du bist im Hintergrund mit drauf, gell?
                        Sogar ziemlich im Vordergrund, nur transparent.
                        --

Gestern waren war ich wieder mit zwei Freunden fotografieren, diesmal in Bremgarten.

Eigentlich wollte ich auf der historischen Holzbrücke über die Aare ein anständiges Panorama aufnehmen, mit Stativ und Eigenbau-Nodalpunktadapter nach allen Regeln der Kunst.
                        Aber der Radler-Verkehr war zu stark, so dass es bloss für einen Quick-Variante aus der Hand gereicht hat.
                        Man sieht es dem Bild zwar nicht an, aber ich wurde fast zwei Mal über den Haufen gefahren von irgendwelchen verbissenen "Gümmelern",
                        die weder Klingel noch Bremsen kennen. Wehe, wenn sie losgelassen...!

Kommentar

Boah, das Bild ist irre toll!!

Kommentar

*gg* Sind wir froh, ist die Brücke in Wirklichkeit nicht ganz so verzerrt.

Kommentar

Kommentar

Das ist die low-cost Kristallkugel für angehende Wahrsager. Sozusagen das Einstiegsmodell.
                                Entsprechend ist das Bild natürlich auch nicht so gestochen scharf, wie bei einer echten Profikugel.

Kommentar

Lädt...
                                X