Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Spunk
Klar, das denke ich auch. Habt ihr euch mal die Texte zum jeweiligen Foto-Newsletter durchgelesen? Die finde ich total entspannend, ruhig, auf den Punkt gebracht und oft mit so einem kleinen, verschmitzten Lächeln hinten dran.Zitat von Indigo Beitrag anzeigenNaaa, dir wird doch auch was einfallen...
LG
Spunk
Kommentar
-
Genau so isses!Zitat von Spunk Beitrag anzeigenKlar, das denke ich auch. Habt ihr euch mal die Texte zum jeweiligen Foto-Newsletter durchgelesen? Die finde ich total entspannend, ruhig, auf den Punkt gebracht und oft mit so einem kleinen, verschmitzten Lächeln hinten dran.
Kommentar
-
Zitat von Vespi Beitrag anzeigenOh Mann. Wie oft hast du das probiert, bis es geklappt hat? 100 mal? 1.000? 10.000?Danke Vespi!Zitat von Vespi Beitrag anzeigenBoah, cooles Bild.
Und das ist nun in Wirklichkeit was? Leuchtstoffröhre?
Och, beim Betrachten des Mondes kam mir diese Idee und 5 Minuten später hatte ich den Dreh raus.
Das untere ist eine rote Spotlampe mit der gleichen Technik wie oben. An der Farbe oder Intensität habe ich nichts mehr herumgeschraubt. Das entsteht gleich so, wenn man weiss wie.
Kommentar
-
Hallo Serafin,
das Bild ist genial! Einfach spitzenmäßig! Danke!
Jedenfalls muss diese Spezies schon ein paar Tage vorher herangereift sein, um überhaupt in der Lage zu sein, ab dem 21. Tag vor dem Schlüpfen Striche zu machenÜberlege gerade, welche Spezies schlüpft nach 21 Tagen?
Eine gute Nacht wünscht
Chaja
Kommentar
-
Filumentia

Musste sehr lachen!
Kommentar