Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau, ich stehe mit dem warmen Schal vor dem Supermakt und warte nur darauf, dass die Feiertage endlich vorbei sind und der Konsumtempel seine Pforten wieder öffnet.
    Vor dem Eingang auch ein Rudel bildhübscher Damen, alle mit dicken Handschuhen ausgerüstet.
    Was ihnen im Moment wohl durch den Kopf geht?
    "Spinat, Spinat, ein Königreich für einen Klotz Spinat!"

Gehörst du auch dazu, Philine?

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      Genau, ich stehe mit dem warmen Schal vor dem Supermakt und warte nur darauf, dass die Feiertage endlich vorbei sind und der Konsumtempel seine Pforten wieder öffnet.
      Vor dem Eingang auch ein Rudel bildhübscher Damen, alle mit dicken Handschuhen ausgerüstet.
      Was ihnen im Moment wohl durch den Kopf geht?
      "Spinat, Spinat, ein Königreich für einen Klotz Spinat!"

Gehörst du auch dazu, Philine?
      Ach Serafin ... zwinker, plinker ...
      also ehrlich, ich esse auch gern mal Spinat. Habe ich aber schon lange nicht mehr. Aber wie ich lese bist bzw. warst Du in bester oder sagen wir mal bildschöner Gesellschaft. Oder waren die Damen alle spinat-hungrig? ALLE?????
      Keine dabei, die ein Schalende zum Aufwäremn wollte und im Gegenzug einen wärmenden Handschuh angeboten hat? Klotz-kalte Welt!
      Hast Dich hoffentlich inzwischen wieder etwas erwärmt von diesem Ausflug.

Kommentar

Zitat von Philine Beitrag anzeigen
        Keine dabei, die ein Schalende zum Aufwäremn wollte und im Gegenzug einen wärmenden Handschuh angeboten hat? Klotz-kalte Welt!
        Hat sich leider keine in die Nähe getraut, so ganz ohne Spinat. Und irgendwo einen Eiszapfen abzubrechen und mir auf die Füsse fallen zu lassen, wäre dann doch etwas gar offensichtlich.

Aber vielleicht hätte ich ja Glühwein ausschenken sollen? Ich bin sicher, die Herzen wären mir nur so zugeflogen!
        In vino veritas ...

Kommentar

Schneebesen

Kommentar

schööööööööön....

Kommentar

Faszinierend.... ein Find-Bild...

LG
              Spunk

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                Faszinierend.... ein Find-Bild...
                Ich bin sozusagen darübergestolpert.

Hier noch etwas aus der kalten Küche. Vorsicht mit den Gräten!

Kommentar

Ach Serafin ... dann lass doch diese bildhübschen Spinatwachteln. Das mit dem Eiszapfen wäre wirklich keine gute Idee gewesen, wahrscheinlich hätten sie Dich eiskalt ausgelacht und Du hättest doppelten oder gar dreifachen Schmerz gehabt.
                  Und der Glühwein - den hätten sie gern genommen und wären dann, sobald der Konsumtempel seine Tore weit geöffnet hätte, zielstrebig zum TK-Spinat gerauscht und hätten Dich cool abgehängt.
                  Ich glaub', Du musst Deinen Fokus ein bisschen verstellen, nicht so auf die Bildhübschen schauen, sondern die Netten suchen, wär' jedenfalls 'n Versuch wert. Neija und, wenn ich das noch sagen darf, überlass nicht nur den Frauen die Initiative, zumindest hingucken und lächeln. ! Damit schaffst Du dann schon mehr als ich!

Kommentar

mehr aus der kalten küche haben will, MEHR schneebesen!!!

schööööööööön.....

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                      mehr aus der kalten küche haben will, MEHR schneebesen!!!
                      Auch will, weil schön...

Kommentar

Zitat von Philine Beitrag anzeigen
                        nicht so auf die Bildhübschen schauen, sondern die Netten suchen, wär' jedenfalls 'n Versuch wert.
                        ...
                        zumindest hingucken und lächeln.
                        @Philine
                        Ich hab's auch mehr mit den Netten. Und lächeln? Klar! Immer!

Zum Nachtisch gibt's Brombeeren mit Eis, oder mindestens die Blättern davon.

Ich frage mich gerade, ob das nun ein warmes oder ein kaltes Bild ist?!

Kommentar

lieber Serafin,

dahinschmelz (und hier pfützen hinterlass, pfui!)...

isch glaub das sind gezuckerte brombeeren, dass kein eis- dass zucker...

Kommentar

Serafin - ich bin erleichtert! Dann will ich es auch mal versuchen, zumindest ab und zu. Darf ich auch mal? Hach ...

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                              Ich frage mich gerade, ob das nun ein warmes oder ein kaltes Bild ist?!
                              Eindeutig ein warmes. Zumindest für mich.

LG
                              Spunk

Kommentar

Was ich dafür wohl als Finderlohn bekomme? Ein halb gelutschtes Bonbon vielleicht?
                                Sicher aber ein süsses Lächeln.

Kommentar

Lädt...
                                X