Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Wird Zeit, dass die Frauen hier endlich den Spinat in die Hand nehmen. *lol*

(joooo,so klare anweisung find ich super!)

Kommentar

Wird Zeit, dass die Frauen hier endlich den Spinat in die Hand nehmen. *lol*
      Hallo Serafin,
      und in welchen Supermarkt sollen sich die attr. Singelfrauen mit Tiefkühlspinat postieren?

Kommentar

Ich blättere hier gerade so im Fotoalbum, und während ich mir dieses Bild ansehe, erschlägt's mich fast , weil ich plötzlich den Duft dieser Weidenblüten in der Nase habe.

Weiden strecken sich ja allgemein der Frühlingssonne ziemlich früh entgegen, und es ist immer schön, nach einem Winter ihren Duft wieder wahrnehmen zu können.

Tut gut, sich jetzt zu dieser Jahreszeit dieses Foto ansehen zu können.

LG
        Spunk

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Zitat von schnecke65239 Beitrag anzeigen
          und in welchen Supermarkt sollen sich die attr. Singelfrauen mit Tiefkühlspinat postieren?
          Wenn ich das verrate, kriege ich Haue vom Filialleiter, weil die Kühlboxen überrannt werden und sämtliche TK Produkte unter der Hand wegschmelzen. Und erst noch vergebens, weil es gar kein Mann mehr in den Laden hinein schafft.
          Am besten also schön verteilt übers ganze Land.

Die Position im Laden spielt natürlich auch eine grosse Rolle auf die Qualität des Fangs. Je nach dem, ob sich Frau neben dem Pizza-Fach oder beim Kaviar auf die Lauer legt, gehen andere Fische ins Netz. Da findet schon eine gewichtige Vorselektion statt. Passivfussballer, Schreberhausgriller oder Häppchen-Yuppie.

Übrigens, wenn überhaupt, dann bin ich am ehesten bei Vanilleeis und Himbeeren anzutreffen.

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
            Tut gut, sich jetzt zu dieser Jahreszeit dieses Foto ansehen zu können.
            Schön, dass du gerade dieses Bild wieder gefunden hast unter den 600 anderen. Das gefällt mir auch besonders gut und ist irgendwie so der Inbegriff von Frühling. Erlebbar mit allen Sinnen: Licht, Wind, Gerüchen...

Kommentar

Swisscom oder Sunrise?
              (Die beiden grössten Telecomgesellschaften der Schweiz)

Kommentar

... und ET telefoniert gerade!

Kommentar

Spannend zu sehen, was aus der Lampionblume vom 23. Dezember aus dem Adventskalender geworden ist.

Kommentar

Wenn man gaaaaaanz viel Geduld hat, kann man diese Blumen manchmal bewundern, wenn das Orange der Blume ganz weg ist und nur noch das "Gerippe" mit einer kugelrunden, roten Frucht drin übrig bleibt. Sieht toll aus!

LG
                    Spunk

Kommentar

Ich hoffe fest, dass der Einfamilienhäuschen-Besitzer so viel Geduld aufbringt. Das wäre spitze, wenn er sie so lange stehen lässt.

Kommentar

.

.
                        Zuletzt geändert von Serafin; 01.01.2010, 10:39.

Kommentar

Oh weh... - Sag den armen Weidenkätzchen, sie sollen ihren Wintermantel noch nicht wegräumen. Der alte Weißbart kommt sicher noch mal zurück...

Kommentar

Pu, Serafin du hast mich aber jetzt erschreckt;;))

Herzliche wundervolle Gedanken für dich im neuen Jahr.

LG
                            Avalon

Kommentar

Zitat von avalon Beitrag anzeigen
                              Pu, Serafin du hast mich aber jetzt erschreckt;;))
                              Ok, war vielleicht etwas gar seriös. Besser?

Kommentar

@Simon, ich glaube, das ist ein Ablenkungsmanöver! Wahrscheinlich bändelt er gerade mit dem Schal, den er von Fortuna geschenkt bekommen hat, an, versucht zu bestricken oder so. Ich bin schon gespannt, ob er uns teilhaben lässt.
                                An der lausig kalten Kühltheke werde ich jetzt jedenfalls nicht mehr allzu viel Zeit verbringen! Ich gucke lieber hier nach dem Rechten ))
                                Gruß, Philine

Kommentar

Lädt...
                                X