Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
    (Auch wenn mir klar ist, daß es der Natur ziemlich egal ist, was ich mir wünsche.)
    Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
    Heute wollte ich nachschauen, wie es den beiden Kleinen geht. Aber die Herde war nicht mehr auf der Weide. Also besteht eine gute Chance, dass sie die Nacht im Warmen verbringen konnten.

*freu!* Schön zu lesen, wenn sich ab und zu ein Wunsch erfüllt!

LG
    Spunk

Kommentar

Mehr schafe Bilder!

Diese beiden Turteltäubchen werden sich gleich in die Büsche schlagen für ein gemeinsames Schäferstündchen.

Irgendwie schienen alle zu grinsen. Ist wohl nicht das erste Mal, dass sie fotografiert werden.

Kommentar

Ich zieh die Schafebilder so richtig in mich rein; sie erwecken ein unglaubliches Gefühl des Friedens in mir.

Danke, Serafin.

Kommentar

Endlich wieder schafe Bilder...

Kommentar

Fast schon ein Fabelwesen ...
            (nicht die Schnecke )

Kommentar

Das "Auge" ist bestimmt zum Hypnotisieren da. Was es dann wohl mit einem macht...

Kommentar

Könnte auch ein besonders gut getarntes Chamäleon sein.

Kommentar

Mutige Schnecke! Ich seh' in diesem Bild mehr als einen Drachen...

Kommentar

Ein weiterer versteckt sich bestimmt noch im Schneckenhaus!

Kommentar

Geschüttelt, nicht gerührt!

Erstaunlich, was einem nicht alles einfällt, wenn man das Gefrierfach ausräumt und einem ein paar prähistorische Eiswüfel in die Hände fallen. Einfach wegschmeissen wäre doch schade!

Kommentar

Lieber Kuenstler!

Das ist mal wieder ein wahrhaft zauberhaftes Photo!!
                        Wie gut, dass Du Dein Gefrierschrank so selten ausmistest

Wenn ich in Deutschland wieder klarer bei Verstand bin, antworte ich Dir in Ruhe - in diesem Durcheinander meiner Lebensphase wird das alles nix Wahres.

Ich hoffe, Du hattest ein schoenes Weihnachtsfest und sende Dir schon mal vorab gaaaanz viel Erfolg fuer die naechsten Schritte auf Deinem Weg und alles Liebe!
                        Anbei eine Packung "TK Exotisches Obst"
                        Ob Du die zu Fotos verarbeitest, Frauen auf die Fuesse wirst oder allein bzw. mit der Damenwelt als Dessert geniesst, sei Dir ueberlassen.
                        Die Vitamine fuer die Gesundheit, die Exotik fuer den Sonnenschein im Leben und die Farbenfroheit der vielen gangbaren Facetten sind natuerlich inkludiert.

GLG von der
                        Kuestenfrau

Kommentar

*gg* Wahrscheinlich würde es auch mit Eiswürfeln neueren Datums gehen.

Vielen Dank für deine guten Wünsche und das TK Obst!
                          Das mit dem auf die Zehen fallen lassen, ist die weibliche Masche. Der männliche Part besteht darin, mit Stahlkappenschuhen so lange vor dem Tiefkühler herumzulungern, bis entweder eine Frau zum Spinat greift oder man vom Personal an die frische Luft gesetzt wird, weil der Supermarkt schliesst.
                          Dann doch lieber das feine Dessert geniessen beim gemeinsamen Tête-à-tête.

Im Gegenzug schicke ich dir eine grosse Portion "Heitere Gelassenheit" für den bevorstehenden Umzug und Neubeginn! Wobei, Gelassenheit nach Asien zu schicken ist ja fast schon wie "Eulen nach Athen tragen".

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Serafin

Kommentar

Danke Serafin,

allmaehlich naehert sich der Zeitdruck... und die Gelassenheit wird wohl doch ein wenig der Hektik weichen, da tut eine Zusatzportion Heiterkeit & Ruhe seeeeehr gut

Kommentar

Im Gegenzug schicke ich dir eine grosse Portion "Heitere Gelassenheit" für den bevorstehenden Umzug und Neubeginn! Wobei, Gelassenheit nach Asien zu schicken ist ja fast schon wie "Eulen nach Athen tragen".

lieber Serafin,

also schon sehr schade dass du nicht in der gleichen stadt (ja noch nicht mal im gleichen land!) wie ich wohnst...seufz....

wenn die Küstendame dir TK-obst schenkt, dann bringt mich das sofort auf die idee, dir einen dicken schal zu schenken, damit du dich nicht erkältest und mit roter nase vor dem kühlschrank und dem ganzen tiefgekühlten rumlungern musst!

Kommentar

Vielen Dank, liebe Fortuna!

Daf hilft wunderbar gegen die Rudolph Nafe!

Wird Zeit, dass die Frauen hier endlich den Spinat in die Hand nehmen. *lol*

Kommentar

Lädt...
                                X