Löwenstarkes Balett.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
einfach nur DAAAANKE!!!!!!
sei Dir gewiss, wenn ich naechstes Jahr erst mal "Reifen unter dem Hintern" habe, rolle ich ganz bestimmt bei Dir vorbei, diese Schoenheiten Deiner Umgebung mal im RL zu begutachten. Und vor allem auch, einfach mal abseits & doch praesent abzugucken, wie Du diese Ruhe einfaengst!
GLG
Kommentar
-
Gern geschehen liebes Küstenmädel. Ja, melde dich doch, wenn du mal in der Gegend bist.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Natur-Kunstwerke im Wald herumstehen. Einfach so!
Als einzige Besucher vielleicht höchstens mal ein Käfer oder eine Ameise.
Und ja, ab und zu auch ein guter Geist mit Kamera, der durch's Unterholz poltert.
Kommentar
-
Zitat von Serafin Beitrag anzeigen... ab und zu auch ein guter Geist mit Kamera, der durch's Unterholz poltert.
piano poltern
können nur gute geister
weiß jeder (juni)käfer
Kommentar
-
Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
farbglut der blätter
die stämme lichtumflossen
laut singt die stille
weitblick und durchblick
mitten im durchsonnten wald
ausatmen und geh'n
Kommentar
-
Name für Webseite gesucht
Liebe Leute,
eure Kreativität ist gefragt!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Namen für eine neue Webseite. Dort möchte ich sowohl die Bilder zeigen, als auch einen Webshop einrichten.
Falls jemand eine zündende Idee hat für einen Namen: Immer her damit!
Am liebsten per PN. Einerseits um hier im Forum keine Werbung zu machen und andererseits, um möglichen Domainname-Spekulanten keine Steilvorlage zu liefern.
Besten Dank an euch alle!
Serafin
Kommentar
-
Zitat von Serafin Beitrag anzeigenDankeschön, liebe Fortuna!
Eine Steigerung wäre natürlich noch, zersplitternder TK Spinat auf Stahlkappenschuh.

jaaaaa, das schaffst du! ungeduldig drauf wart!
Kommentar

Kommentar