Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, die mag ich auch sehr gerne!

Kommentar

Die Cosmea kannte ich noch nicht.

Die ist sehr hübsch.

Kommentar

Die Cosmea werden auch von den Bienen und Hummeln gut besucht. Ebenso wie die Malven, die jedes Jahr wieder im wilden Teil des Gartens wachsen.

Kommentar

In diesen Fall finde ich es schade, dass es noch keine Duftfotografien gibt ...

Kommentar

Die Malven sind nicht so duftintensiv, aber die Cosmea laden tatsächlich zu einer Schnupperprobe ein.

Kommentar

Welche Tiere seht ihr in den Wolken?

Kommentar

Ich sehe ein Alpaka, einen Biber oder Marder, ein Wildschwein, einen Rochen, eine Amsel und etwas wie eine Moskito-Karrikatur.

Kommentar

Ich muss gestehen, dass ich in der Wolkenformation überhaupt keine Tiere erkennen kann ...

Ich finde sie aber trotzdem wunderschön. Am allerbesten gefallen mir die beiden fusseligen Wolken oben links am Bildrand. Vor allem die zweite von links sieht für mich so aus, als hätte sie in die Steckdose gefasst.

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                    Vor allem die zweite von links sieht für mich so aus, als hätte sie in die Steckdose gefasst.
                    Und sie qualmt noch!

Kommentar

Wovon träumen Sonnenblumen in der Nacht?

Kommentar

Diese Sonnenblume träumt vielleicht davon, eines Tages als Stern an den Nachthimmel aufzusteigen ... 🤩

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                          Diese Sonnenblume träumt vielleicht davon, eines Tages als Stern an den Nachthimmel aufzusteigen ... 🤩
                          Eine sehr schöne Vorstellung! Gefällt mir!

Kommentar

Letzte Woche waren wir auf einer Wanderung in der Tüfelsschlucht in Hägendorf. Es hatte sehr wenig Wasser für die Jahreszeit, aber die tief eingeschnittene Schlucht zeigt die Kraft des Wassers über die Äonen.

Kommentar

Sehr beeindruckend! Wie mag es dort erst sein, wenn viel Wasser durchfließt? Bestimmt auch ziemlich laut...

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                                Sehr beeindruckend! Wie mag es dort erst sein, wenn viel Wasser durchfließt? Bestimmt auch ziemlich laut...
                                Ich war erst zwei Mal dort, stelle mir aber auch vor, dass es dort ordentlich rauscht, nachdem es geregnet hat.

Kommentar

Lädt...
                                X