Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spannend, was sich mit einem Beamer alles anstellen lässt, wenn man den Körper und Gegenstände als Projektionsfläche verwendet.

Kommentar

Ui, spannend! Da bist Du wohl wieder am Experimentieren? Sieht jedenfalls klasse aus!

Kommentar

Sefafin der Fotograpf.

Hast du dich schon mal damit beschäftigt eine Bewegungskamera aufzustellen, die Tiere aufnimmt?
        So etwas bei mir im Garten zu haben reizt mich gerade sehr.

Ich warte dann mal auf die nächsten Baumbilder

Kommentar

Zitat von Muttutgut Beitrag anzeigen
          Hast du dich schon mal damit beschäftigt eine Bewegungskamera aufzustellen, die Tiere aufnimmt?
          Das ist wieder ein anderes Genre. Braucht auch ganz andere Ausrüstung, denn bei einer normalen Kamera ist der Akku nach einer Stunde leer.

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
          Ui, spannend! Da bist Du wohl wieder am Experimentieren? Sieht jedenfalls klasse aus!
          Das war tatsächlich ein spannendes Fotoprojekt zusammen mit Freunden. Weiterer Vorteil, es findet sich immer jemand, der Modell steht.

Kommentar

Lieber Serafin,

wer oder was hat denn auf dem oberen Bild Modell gestanden? Ich habe alle möglichen Assoziation von Backsteinbauten bishin zu Maschen, komme aber nicht darauf, was in diesem Fall abgelichtet sein könnte!

Das untere Foto beeindruckt mich sehr! Die Aufnahme könnte glatt der Gruselszene eines expressionistischen Stummfilms entnommen sein! Wow!

Herzliche Grüße!
            Chaja

Kommentar

wer oder was hat denn auf dem oberen Bild Modell gestanden? Ich habe alle möglichen Assoziation von Backsteinbauten bishin zu Maschen, komme aber nicht darauf, was in diesem Fall abgelichtet sein könnte!
              Liebe Chaja,

das obere Muster ist ein Ausschnitt aus einer Holzkonstruktion - einer Art Pergola, die auf eine Person mit Hemd und ausgestrecktem linkem Arm projiziert wird. Der Kopf ist oben links, darunter die Knopfleiste.

Von dieser Holzkonstruktion habe ich mal ein interaktives Panorama angefertigt:
              https://www.lichtspur.ch/panorama.html#zug
              Mit der Maus kann das Bild in jede Position gedreht werden; mit dem Mausrad lässt sich hineinzoomen.

Das untere Foto beeindruckt mich sehr! Die Aufnahme könnte glatt der Gruselszene eines expressionistischen Stummfilms entnommen sein! Wow!
              Vielen Dank!
              Das ganze Genre lebt ja von solchen Schattenbedrohungen!

Kommentar

Kommentar

Sie sehen so schön kuschelig aus

Kommentar

Aaahhh, schaaaaf...

Kommentar

Das war unmittelbar nachdem ich mich als Schafflüsterer betätigt habe.
                      Seit die Herde auf dieser Wiese weidet, blöken die fast ununterbrochen Tag und Nacht, dass es selbst durch die geschlossenen Fenster zu hören ist! Also ging ich nachschauen, was los war - soweit alles normal. Aber das schwarze Schaf links hat offenbar ein Problem, denn selbst beim Fressen ist es ständig am Blöken, worauf die ganze Herde einstimmt!
                      Also habe ich allen gut zugeredet und mir dabei die saftigsten Grüntöne vorgestellt. Und sie liessen sich tatsächlich beruhigen!
                      Das hat dann ganze zwei Stunden gehalten, bis irgend so ein Dödel mit seinem kläffenden Hund vorbei kam und das Theater ging von vorne los.

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
                        Sie sehen so schön kuschelig aus
                        ...und so gepflegt!

Kommentar

Zitat von mikie Beitrag anzeigen
                          ...und so gepflegt!
                          Das sind Profis! Die nehmen ihren Job als Fotomodelle ernst!

Kommentar

Ein wildes Sammelsurium.

Kommentar

Eben zog ein heftiges Gewitter über uns hinweg! Irgendwo im Nachbardorf scheint offenbar ein Blitz eingeschlagen zu haben, denn ich höre gerade, wie die Feuerwehr ausrückt.

Kommentar

Ein Reißverschlusskäfer ohne Arme und Beine! Vermutlich vom Blitz getroffen, der Arme.

Kommentar

Lädt...
                                X