Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow! Die Seite ist echt toll geworden.

Ich habe es noch gar nicht geschafft, alles zu lesen (aber vorab schon mal Danke für die Warnung vor dem Rivella-Geschmack in einem der Rezepte ).

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
      Wow! Die Seite ist echt toll geworden.

Ich habe es noch gar nicht geschafft, alles zu lesen (aber vorab schon mal Danke für die Warnung vor dem Rivella-Geschmack in einem der Rezepte ).
      *lol* Hätte ich schreiben sollen, schmeckt wie ein Single Malt Whisky?!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

*lol* Hätte ich schreiben sollen, schmeckt wie ein Single Malt Whisky?!
        Nur, wenn's der Wahrheit entspricht. Ich bin zwar kein großer Whisky-Trinker, aber meine "Rivella-Erfahrung" hat mich an nichts Bekanntes erinnert, und insofern glaube ich: es wäre gelogen.

Kommentar

Kommentar

Oh wie schön.... Leuchtende Farben! Wie heißt nochmal die Maus, die Farben sammelt? Das wäre doch etwas für sie!

Frederick?

Kommentar

Genau, das wäre was für Frederick!

Kommentar

wer macht denn da Turnübungen auf seinem Kollegen (mittleres Foto)? Sollte es gar der Moosgrummeloch sein?

Kommentar

Und darüber sieht man die Terassenberge des gelben Sees mit einer bizarren Bergkette am rechten Horizont.
                  Zwischen den Terassen scheinen Hohlräume zu sein, wer dort wohl wohnt ?

Kommentar

Selbstverständlich habe ich mich sofort mit der Kamera auf dem Weg gemacht, um das Neuland zu erkunden. Dabei sind mir die erstaunlichsten Kreaturen begegnet!

Kommentar

Ob die jetzt die Weltherrschaft anstreben?

Sie sehen so wach aus!

Kommentar

Da muss noch ein Tier auf der linken Seite sein.
                        Erst saß es da, dann hat es sich geduckt, ist hochgesprungen und saß wieder. Nur der vorletzte Bewohner war nicht begeistert davon.

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                          Ob die jetzt die Weltherrschaft anstreben?

Sie sehen so wach aus!
                          Dass das nicht geschieht, darüber wachen die Kaiserpinguine, wenn sie nicht gerade meditieren.

Kommentar

Boah.... freilaufende Pinguine - soweit südlich warst du?

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                              Boah.... freilaufende Pinguine - soweit südlich warst du?
                              Die Behörden haben bereits eine Taskforce gegründet, um auf das Problem angemessen zu reagieren! Zum Beispiel mit einem Schild: Pinguine sind an der Leine zu führen!
                              Damit sollte die Lage wieder unter Kontrolle sein.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X