Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die drei hinter Glas sind durch das Portal gekommen? Die sehen friedlich aus, lass sie raus

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
      Ist das einfach Kreide und ein vergängliches Farbvergnügen?
      Diese Farbkleckse stammen von einem Kinder-Malwettbewerb im letzten Jahr und sind überall in der ganzen historischen Altstadt zu finden. Die Farbtupfer kommen bei Besuchern und auch Anwohnern sehr gut an. Ich finde es auf jeden Fall eine tolle und mutige Entscheidung der Stadtverwaltung, eine solche Aktion zu ermöglichen.

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
      Die drei hinter Glas sind durch das Portal gekommen? Die sehen friedlich aus, lass sie raus
      Vielleicht bin ja ich aus Versehen in ihre Welt gestolpert?
      WLAN scheint jedenfalls auch dort zu funktionieren.

Kommentar

Hm, macht der Karate oder Joga
        welchen Schatz er wohl bewacht

Kommentar

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
          Hm, macht der Karate oder Joga
          Eine fliegende Maus würde ich sagen. Fledermaus!

Kommentar

Heute waren wir auf der Lägern oberhalb von Baden.

Die Stadt Baden als Ausgangspunkt

Der Blick Richtung Nordwesten

Hier der Blick Richtung Norden. Die Hügel am Horizont gehörten bereits zum Schwarzwald.

Der Weg verläuft direkt auf dem Grat. Rechts uns links fällt das Gelände steil ab,

was eine gewisse Trittsicherheit und Schwindelfreiheit voraussetzt.

Gewisse schwierige Passagen sind mit Seilen gesichert.

Und wer es bis ganz nach oben geschafft hat, darf sich nicht wundern, dort oben Partyvolk anzutreffen, das sich gerade auf einen Polterabend einstimmt.

Kommentar

Die bunten Pflastersteine habe ich in Bremgarten aufgenommen, einem wirklich sehenswerten historischen Städtchen.

Kommentar

Was ist denn das für eine interessante Flusskonstruktion? Welchen Sinn hat sie?

Kommentar

Was ist denn das für eine interessante Flusskonstruktion? Welchen Sinn hat sie?
                  Selbstverständlich nur damit es interessante Fotos gibt!

Nein, ich vermute, dass es sich dabei um zwei Streichwehre handelt, welche die Wassermenge rechts und links des Flusses konstant halten für die anschliessende Nutzung mit Wasserrädern.

Kommentar

Das kenne ich gar nicht - habe ich auch noch nie gesehen. Danke!

Kommentar

Es gibt noch so viel zu entdecken, Serafin, du zeigst mir immer wieder, wir sollten auch mal in die Schweiz fahren

Kommentar

Das kenne ich gar nicht - habe ich auch noch nie gesehen. Danke!
                        Hier gibt es ein paar solche Streichwehre in der Region. Eines gehörte sicher zu einer Spinnerei.

Es gibt noch so viel zu entdecken, Serafin, du zeigst mir immer wieder, wir sollten auch mal in die Schweiz fahren
                        Nimm auf jeden Fall die Kamera mit!

Kommentar

Sprechende Steine:
                          "Nein, in diesen grünen Klamotten gehst du mir nicht ans Rockkonzert!

Kommentar

Schöne Steine! Und sie reden mit dir! Wow, mein Neid sei dir gewiss

Kommentar

Schöne Steine! Und sie reden mit dir! Wow, mein Neid sei dir gewiss
                              Die eigentliche Kunst besteht eher im Zuhören.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X