Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Norwegen, da schwärmen alle Reisenden von, die schon mal dort waren.

Mein Mann möchte auch noch einmal dahin mit mir -- mal schauen

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
      Mein Mann möchte auch noch einmal dahin mit mir -- mal schauen
      Unbedingt!

Kommentar

Kommentar

Ich habe noch ein paar Bilder aufbereitet.

So sieht zur Zeit der unterste Teil der Gletscherzunge aus; eine richtige Mondlandschaft!

Das nächste Bild zeigt den Inn in der Nähe von Samedan. Das Wasser ist ganz milchig durch die Mineralien und zerriebenen Gesteine.

Kommentar

An so einem Fluss könntest du mich absetzen und nach 10 Stunden wieder abholen und mir wäre garantiert nicht eine Sekunde langweilig gewesen.

Kommentar

Ich finde die letzten Fotos schön, auch mal für mich als Ruhrpotti, der außer den Halden so gar keine "Berge" hier kennt, um mal zu gucken, wie es woanders aussieht. Schön, so einen Einblick zu bekommen.

Und ich freue mich darauf, wieder deine Nicht-Postkarten-Motive zu sehen - wobei... schaaaaaafe Fotos gehen auch immer

Kommentar

Es ist ein grosses Privileg, hier Urlaubsbilder posten zu können, ohne dass die Leute gleich reihenweise gähnend von den Stühlen kippen! Oder zumindest bekomme ich es nicht mit.

Schaaaafe Fotos habe ich im Moment leider keine zu bieten, aber dafür andere Viecher!

Wer findet den Elefanten (oder ist es eher eine Ente?) und den Kopf einer Schildkröte?

Kommentar

Habe beides gefunden!

Kommentar

Ich habe auch noch einen Frosch gefunden.
                    Danke für die schönen Bilder, Serafin!

Kommentar

Oh, ein Frosch? Da muss ich mich nochmal auf die Suche machen!
                      Kermit?!!!

Kommentar

Wie man diese Tür im mittleren Bild öffnet, erschliesst sich mir nicht auf Anhieb. Am besten einfach mal anklopfen.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                          Wie man diese Tür im mittleren Bild öffnet, erschliesst sich mir nicht auf Anhieb. Am besten einfach mal anklopfen
                          Schicht und einfach am Ring aufziehen.

Super Fotos, wie immer Serafin
                          Hab vielen lieben Dank für die schönen Kurzreisen während des Betrachtens

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                            Oh, ein Frosch? Da muss ich mich nochmal auf die Suche machen!
                            Kermit?!!!
                            Kann nur Kermit sein; den hat eine Hexe in Stein verwandelt, sonst wäre er hier im Forum längst mal wieder aufgetaucht!

Kommentar

Ich sehe keine Frosch, aber einen Pudelkopf. Die anderen beiden habe ich auch gefunden, war ja nicht schwer.

Kommentar

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
                                Schicht und einfach am Ring aufziehen.
                                Ha ha, so klar ist das nicht! Vielleicht ist der Ring das Signal ist für die Dienstboten im Kohlekeller, den Ofen ordentlich hochzujagen? Oder der Klopfer muss in einem ganz bestimmten Code betätigt werden, um Einlass in Sanktum zu erhalten. Andernfalls öffnet sich direkt die Klappe in die Bärengrube!
                                Oder der Ring öffnet den Taubenschlag auf dem Dach, worauf die gefiederten Boten die Nachricht in alle Himmelsrichtungen verbreiten, dass die Habsburger im Engadin eingefallen sind?!
                                Uh, ganz gefährlich, sich ohne Einweihung und Bedienungsanleitung dieser Tür auch nur auf Sichtweite zu nähern!

Kommentar

Lädt...
                                X