Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich musste eben mal schnell zum Bahnhof!

Kommentar

Pffffff.... Wenn ich mir das Foto so anschaue, schätze ich, mir würde beim Bahnfahren schlicht übel werden.
      Danke für eine weitere Ausrede, das bleiben zu lassen.

Kommentar

Wow, ein schnelles Bild

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
          Pffffff.... Wenn ich mir das Foto so anschaue, schätze ich, mir würde beim Bahnfahren schlicht übel werden.
          Danke für eine weitere Ausrede, das bleiben zu lassen.
          Falls Dir die Sicherheitsgurte fehlen und ein Steuerrad zum daran Festhalten, lässt sich vielleicht mit einer Attrappe etwas machen?! Das wird nicht mal gross auffallen, da sowieso alle mit ihrem Handy beschäftigt sind.
          Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
          Wow, ein schnelles Bild
          Das waren keine 80km/h! Einfach lang genug belichtet, damit es schneller wirkt.

Kommentar

Oh, ein blinkender Stern! Der will bestimmt abbiegen!

Kommentar

Himmelsschiene!

Kommentar

Das sieht ja heiß aus!

Kommentar

Ich finde es spannend, dass Flugzeuge quasi ihre eigenen Schienen am Himmel verlegen durch die Dimensionen von Raum und Zeit, wie man es nur mit der Kamera einfangen kann.

Kommentar

Kommentar

Der Frühling kommt!

Sind das aktuelle Fotos? Ich habe am Wochenende (eine ganze Ecke weiter südlich von hier) schon richtig grüne Weiden gesehen und auch hier im Ruhrgebiet werden die Bäume gerade explosionsartig grün - ich finde es so schön!

Kommentar

Verrätst du uns, um welchen See/Fluss es sich handelt?

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                          Der Frühling kommt!
                          Sind das aktuelle Fotos?
                          Diese Fotos habe ich vor einem Monat aufgenommen, kurz bevor die Natur so richtig erwacht ist. Ja, jetzt ist herrlich, wie alles blüht und wächst!
                          Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                          Verrätst du uns, um welchen See/Fluss es sich handelt?
                          Das ist der Zugersee. Der markante Berg rechts im Bild ist die Rigi, die Königin der Berge. Schon Goethe, Tolstoj und Mark Twain haben die tolle Aussicht von oben gewürdigt.

In Cham hat man einen fantastischen Rundblick auf den Zugersee und die Berge. Vom Kirchturm aus habe ich dieses interaktive 360° Panorama aufgenommen.
                          Am PC wählt man am besten "Hohe Auflösung" und danach "Fullscreen Mode" bei den eingeblendeten Steuerelementen.

Kommentar

Tanz der Staubwedel!

Kommentar

Diese Pilze wachsen nur an einem einzigen Ort und sind, ehe man sich versieht, auch bereits schon wieder ausgestorben.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X