Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Pffffff.... Wenn ich mir das Foto so anschaue, schätze ich, mir würde beim Bahnfahren schlicht übel werden.
Danke für eine weitere Ausrede, das bleiben zu lassen.
Pffffff.... Wenn ich mir das Foto so anschaue, schätze ich, mir würde beim Bahnfahren schlicht übel werden.
Danke für eine weitere Ausrede, das bleiben zu lassen.
Falls Dir die Sicherheitsgurte fehlen und ein Steuerrad zum daran Festhalten, lässt sich vielleicht mit einer Attrappe etwas machen?! Das wird nicht mal gross auffallen, da sowieso alle mit ihrem Handy beschäftigt sind.
Ich finde es spannend, dass Flugzeuge quasi ihre eigenen Schienen am Himmel verlegen durch die Dimensionen von Raum und Zeit, wie man es nur mit der Kamera einfangen kann.
Sind das aktuelle Fotos? Ich habe am Wochenende (eine ganze Ecke weiter südlich von hier) schon richtig grüne Weiden gesehen und auch hier im Ruhrgebiet werden die Bäume gerade explosionsartig grün - ich finde es so schön!
Verrätst du uns, um welchen See/Fluss es sich handelt?
Das ist der Zugersee. Der markante Berg rechts im Bild ist die Rigi, die Königin der Berge. Schon Goethe, Tolstoj und Mark Twain haben die tolle Aussicht von oben gewürdigt.
In Cham hat man einen fantastischen Rundblick auf den Zugersee und die Berge. Vom Kirchturm aus habe ich dieses interaktive 360° Panorama aufgenommen.
Am PC wählt man am besten "Hohe Auflösung" und danach "Fullscreen Mode" bei den eingeblendeten Steuerelementen.
Kommentar