Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
    Es ist eher eine Großkatze (vielleicht ein Panther), ihre Rückenlinie wird durch die hellen Wolkenränder rechts oben im Bild dargestellt, und da sie sich duckt, ist ihre (graue) Schnauze knapp unter der Mondscheibe zu erkennen.
    Ah, jetzt sehe ich sie auch! Ich habe darin den Dobermann gesehen wegen den Ohren und der Schnauze. Alpakas habe ich dagegen leider keine entdeckt!

Kommentar

Ich habe wieder einmal ein grösseres Projekt gestartet und meine Webseite um eine Diaschau zu den vier Jahreszeiten erweitert!

Sucht euch einen grossen Bildschirm, schaltet den Lautsprecher ein und macht es euch bequem!
      Am besten funktioniert die Diaschau am PC mit Firefox und einer schnellen Internetverbindung. Auf dem Handy läufts zur Not auch, ist aber unpraktisch.

Viel Spass!
      Serafin

Kommentar

Ach, ist das SCHÖÖÖN!!!
        Vielen Dank!

Kommentar

Toll.
          Nichts für Indifferente, dafür eine Fotoauswahl zu treffen.
          Wäre da nicht die GMA, böte sich Vivaldi an.

Kommentar

Eine wunderbare Auszeit, lieber Serafin - vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentar

Ein Auge für's Detail, ein Händchen für's Technische und eine Engelsgeduld... Hast Dich mal wieder selbst übertroffen.

Dankeschön!

Kommentar

Gern geschehen!
                Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                Daran habe ich auch gedacht. Aber eben, urheberrechtliche Gründe schränken die Auswahl ziemlich ein. Trotzdem wollte ich nicht ganz auf eine akustische Untermalung verzichten.
                Aber DIESER Band konnte ich beim besten Willen keinen Auftrag erteilen!

Kommentar

Kommentar

Wunder -Voll -Wunder

... Du hast den Goldtopf nicht mit auf`s Foto bekommen

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                      Du hast den Goldtopf nicht mit auf`s Foto bekommen
                      Oh, der ist natürlich vergraben! Oder sollte ich sagen, "war"?!

Kommentar

Toll.
                        Liebe Mistral,

ganz herzlichen Dank für den Tipp! Ich habe das ausprobiert und mir jeweils zu den einzelnen Jahreszeiten den passenden Vivaldi "drunter gelegt".

Wow.... faszinierend, welche geniale Wirkung die an sich schon umwerfenden Bilder zusammen mit der Musik haben!

Das hat innere Bereiche in mir berührt, die schon lange ziemlich eingestaubt waren. Danke nochmal!

LG
                        Spunk

PS: als der Hausmeister erschien, habe ich an Dich gedacht.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                          Ich habe wieder einmal ein grösseres Projekt gestartet und meine Webseite um eine Diaschau zu den vier Jahreszeiten erweitert!
                          Lieber Serafin,

einfach nur: danke!

Das tut so gut, daß ich ganz still werde und mir die Worte fehlen. Was völlig in Ordnung ist, da es beim Anschauen der Diaschau "in mir spricht"...

LG
                          Spunk

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                            PS: als der Hausmeister erschien, habe ich an Dich gedacht.
                            Ich auch.

Die Idee ist super, Spunk - darauf bin ich alleine gar nicht gekommen, danke schön!

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                              Wunder -Voll -Wunder

... Du hast den Goldtopf nicht mit auf`s Foto bekommen
                              Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                              Oh, der ist natürlich vergraben! Oder sollte ich sagen, "war"?!
                              Hey Meister,

das Gold darfst Du gerne behalten, das brauche ich nicht. Aber es würde mich waaaaahnsinnig interessieren, wie das Gefäß aussieht...

LG
                              Spunk

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                                Ich auch.

Die Idee ist super, Spunk - darauf bin ich alleine gar nicht gekommen, danke schön!
                                Die Idee kam von Mistral...

Toll.
                                LG
                                Spunk

Kommentar

Lädt...
                                X