Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
    Tatsächlich: im Wilden Wein, der die ganze Fassade bedeckt, zeigen sich die ersten roten Blätter. Das jährliche Farbenspiel entschuldigt ausreichend für die abschließende "Riesensauerei", wenn der Wind die Blätter überall verteilt.
    Da kommen wahrscheinlich richtige Mengen zusammen! Der Vorteil als Hausbesitzer ist, dass schon mal locker die Hälfte aller Blätter davongeweht wird!

Kommentar

Ja, in anderer Leute Gärten!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Ja, in anderer Leute Gärten!
        Das ist nur die ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass bei denen hinter dem Zaun das Gras immer grüner ist!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
          Das ist nur die ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass bei denen hinter dem Zaun das Gras immer grüner ist!
          Also decken wir's einfach zu!

Kommentar

Kein Problem, bei der nächsten Überschwemmung sind alle Blätter wieder weg!

Kommentar

Kommentar

ein UFO als Vogel verkleidet??

Kommentar

Charakterbäume!

Ah... heiteres Filme-raten... das ist aus "Vom Gewinde verdreht"...

Kommentar

Charakterbäume!

Wie ein Mensch... *andächtig-staune*... ich bin versucht, dem Wesen die verspannte Schulter-Muskulatur zu lockern...

Kommentar

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
                      ein UFO als Vogel verkleidet??
                      Ich glaube, es ist ein Buchfink im Flug! Ich finde diese Silhouette unglaublich elegant!

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                      "Vom Gewinde verdreht"...

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                      Wie ein Mensch... *andächtig-staune*... ich bin versucht, dem Wesen die verspannte Schulter-Muskulatur zu lockern...
                      Du bekämst zum Dank sicher eine leckere Birne geschenkt! Frisch ab Baum!

Kommentar

Kommentar

Serafin.... Vielen Dank für den Lacher! Ein ganz besonders schaaaafes Foto!

Kommentar

Was für eine herrliche Kombination von Bildern! Ich hab mich weggelacht.

Danke, hat grad richtig gut getan!

Kommentar

Kommentar

Ich bin überzeugt, den Kindern machen alle drei Tiere gleich viel Spass!

Kommentar

Lädt...
                                X