Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
    Also das zweite natürlich nicht!

Kommentar

Dieses Steampunk-Fraktal stammt direkt aus dem Nachlass Sir Averid Grimmbalds - seines Zeichens legendärer Erfinder des äquilibrischen Zeitkompressors!

Kommentar

Wow, Serafin, das ist ja wirklich ein tolles Foto!

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
          Wow, Serafin, das ist ja wirklich ein tolles Foto!
          Das ist rein im Computer entstanden! Aber mit einigem Effort, damit es möglichst realistisch aussieht.

Kommentar

Kommentar

Frühling, Frühling wird es nun bald!
              Oh yeah!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                Dieses Steampunk-Fraktal stammt direkt aus dem Nachlass Sir Averid Grimmbalds - seines Zeichens legendärer Erfinder des äquilibrischen Zeitkompressors!

Ahhhh... super! Seit ich dieses Video begriffen hatte,

https://www.youtube.com/watch?v=pllRW9wETzw

habe ich mir immer gewünscht, er hätte doch noch irgendwie entkommen können. Damit wäre es sicher möglich gewesen!

LG
                Spunk

Kommentar

Ahhhh... super! Seit ich dieses Video begriffen hatte,

https://www.youtube.com/watch?v=pllRW9wETzw

habe ich mir immer gewünscht, er hätte doch noch irgendwie entkommen können. Damit wäre es sicher möglich gewesen!
                  Dieses Teil trug er in der Tasche!

Kommentar

Empfangsschüssel!

Kommentar

Kommentar

Aaah..., so sieht die Sonnenfinsternis also in der Schweiz aus...

Die Schweiz ist doch ein erstaunliches Land.

Kommentar

Jetzt weiß ich auch, wie die Löcher in den Käse kommen: Die Sonne brennt sie hinein.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                            Jetzt weiß ich auch, wie die Löcher in den Käse kommen: Die Sonne brennt sie hinein.
                            Und endlich wissen wir, wie es zur Erfindung des Käse-Fondue kam. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wer den Alkohol rein gekippt hat.

Kommentar

Der Alkohol entsteht direkt bei der Käseherstellung und sammelt sich in den Löchern (oder so ähnlich )! Man darf den Käse einfach nicht aufschneiden und offen herumstehen lassen, sonst verdunstet ein wichtiger Teil der Fonduezutaten!

Kommentar

Und so sah sie wirklich aus, die Sonnenfinsternis; die partiell verfinsterte Sonne mit drei farbigen Reflexen, die in der Kamera entstanden sind.

Kommentar

Lädt...
                                X