Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Natur ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Ein Schirmchen von oben.

Fragt mich aber nicht, von welcher Pflanze das ist! Von irgend einer der vielen Schirmchen produzierenden Blumen halt. Jedenfalls nicht von einem Löwenzahn.

Kommentar

Einfach nur ein großes, staunendes Oooooooohhhhhhhhhh........

Kommentar

Ui! Das Schirmchen fasziniert mich. Wie ein Netz, das bereit steht, einen aufzufangen und mit neuer Energie zu versorgen. Einfach nur schön!

Kommentar

Wunderschön. Danke dass du mit uns teilst.

Kommentar

Die Makro-Welt finde ich auch fantastisch! Als Kind konnte ich mich stundenlang mit Vaters Mikroskop beschäftigen! Es wird dringend Zeit, dass ich mir selber mal eines zulege. Am besten eines mit Fotoaufsatz.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
              Es wird dringend Zeit, dass ich mir selber mal eines zulege. Am besten eines mit Fotoaufsatz.
              Dann wünsche ich Dir ganz und gar nicht uneigennützig, dass Du bald über das passende Mikroskop zu einem unübertrefflich günstigen Preis stolperst und nicht widerstehen kannst.

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                Dann wünsche ich Dir ganz und gar nicht uneigennützig, dass Du bald über das passende Mikroskop zu einem unübertrefflich günstigen Preis stolperst und nicht widerstehen kannst.
                Die Idee wäre fast schon gut genug, um sie über ein Kickstarter Projekt finanzieren zu lassen!

Kommentar

Von blossem Auge ist auf der Margerite nichts zu sehen! Aber im UV-Licht offenbart sich dann die ganze Pollerei!

Kommentar

Die Idee wäre fast schon gut genug, um sie über ein Kickstarter Projekt finanzieren zu lassen!
                    Bin mit 55 Franken dabei.

Kommentar

Bin mit 55 Franken dabei.
                      Das reicht schon fast für ein Mikroskop!

Kommentar

Das reicht schon fast für ein Mikroskop!
                        Na, ich glaube das reicht grad mal so für die Versandkosten des Modells, das mir für Deine Zwecke vorschwebt...

Kommentar

Na, ich glaube das reicht grad mal so für die Versandkosten des Modells, das mir für Deine Zwecke vorschwebt...
                          Oder die Abdeckhaube. Aber auch die ist wichtig!

Kommentar

Schirmchen in allen Variationen.

Kommentar

Boah! Vor allem das letzte Bild finde ich mal wieder zum Reinkriechen. Ich muss woh in einem früheren Leben eine zarte Blumenelfe gewesen sein (wer hätte das gedacht ), die in so einem Schirmchen gelebt hat.

Kommentar

Boah! Vor allem das letzte Bild finde ich mal wieder zum Reinkriechen. Ich muss woh in einem früheren Leben eine zarte Blumenelfe gewesen sein (wer hätte das gedacht ), die in so einem Schirmchen gelebt hat.
                                Bist du doch immer noch wenn du dich hineinführen kannst

Ich setz mich neben dich

@Serafin
                                Ich wiederhole mich. Einfach nur traumhaft deine "Kunst".
                                Ganz großen
                                Danke fürs daran teilhaben lassen

Kommentar

Lädt...
                                X