Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Forumels,

endlich ist es so weit und meine neue Foto-Webseite ist online:

Lichtspur.ch

Da ich die Seite (noch) nicht kommerziell betreibe, ist das Veröffentlichen hier bestimmt noch erlaubt. Und sonst muss halt die Obrigkeit einschreiten.

Kommentar

Klasse Webseite, Serafin, danke!

Kommentar

Wie schön, Serafin, ich freu mich!

Kommentar

Hallo Serafin,

ich gratuliere zur Homepage!

Ein angenehmes und benutzerfreundliches Layout. Besonders gut, gefallen mir die verschiedenen Optionen, die Fotos zu betrachten. Werde bestimmt öfter mal reinschauen.

Kommentar

Klasse Serafin, dann kann es ja los gehen...!
            Superschöne Seite!

LG
            Heike

Kommentar

Herzlichen Dank allerseits!

Zitat von Simon Beitrag anzeigen
              Besonders gut, gefallen mir die verschiedenen Optionen, die Fotos zu betrachten.
              *Grins* Ich schätze mal, die meisten Besucher haben die vielen Optionen noch gar nicht entdeckt.
              Tipp: Um ein Foto in maximaler Grösse zu betrachten, einfach immer weiter auf's Bild klicken, bis es auf dunklem Hintergrund erscheint. Alles andere ist ja nur die verkleinerte Vorschau.

Und auch sonst einfach überall hemmungslos draufklicken wie die Kids der Handygeneration!
              Bei der Diaschau kann man z.B. die Geschwindigkeit einstellen, Vollbildmodus wählen, die Beschreibung wegklicken, usw.
              Wer mag, kann sich sogar dieses Cooliris-Plugin installieren, um diese, und 100'000 andere Bilder aus dem Web an einer interaktiven Bilderwand zu betrachten.
              Ich habe es ausprobiert, aber gleich wieder deinstalliert, um nicht noch mehr Zeit vor dem Compi zu verbringen.

Kommentar

Während das ganze Dort in süssem Schlummer liegt, schüttelt Frau Holle kräftig ihre Decken. Falls also die letzten Nachtschwärmer etwas von "Sternen" erzählen, müssen sie sich bestimmt geirrt haben.

Kommentar

Die Einen brauchen den Kick täglich, andere nur, wenn sie spezielle Fotos schiessen wollen.

Kommentar

Hallo Serafin,
                    das ist einfach unbeschreiblich!

Auch deine Website - sehr gelungen!

Kommentar

Hallo Serafin,
                      Deine Fotos, sowohl hier als auch auf Deiner Website, sind überwältigend. Vielen Dank dafür.

Kommentar

Dankeschön, liebe aquaria und Kalua!

Ufo kennt man ja nur vom Hörensagen und den kleinen, unscharfen Bildchen aus der Regenbogenpresse. Aber mit etwas Glück landet eines direkt vor dem Haus.

Kommentar

Findet jemand heraus, was das letzte Bild sein könnte?

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                            Findet jemand heraus, was das letzte Bild sein könnte?
                            Stilleben mit langer Belichtungszeit aus Funkenflug und verwackelter Energiesparbirne?

Kommentar

ein vergrößertes angestrahltes altes Handy oder ein Walkie-Talkie

Kommentar

Kaaaalt!

Kommentar

Lädt...
                                X