Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles Gute und optimale Besserung für Dein "Äuglein".
    Und gönne ihm Ruhe und Erholung,

Kommentar

Dankeschön, Ihr Lieben!
      Eure guten Wünsche haben gewirkt! Die Entzündung lässt bereits langsam wieder nach.

Also ich wüsste keine bessere Möglichkteit, um über die Festtage ein halbes Kilo abzunehmen!

Kommentar

Ich habe positive Nachrichten! Meine Augenentzündung geht nach 4-5 Tagen langsam zurück und das ganz ohne Arzt.
        Zwar bin ich noch total müde, aber das ist auch nicht erstaunlich, war ich doch heute das erste Mal seit dem 24. wieder für eine halbe Stunde draussen. Es fühlt sich gerade so ein bisschen an wie nach einer Grippe.
        Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Sache überstanden scheint!

Gut bewährt hat sich mein Vorsatz, die rechte Gesichtshälfte nur mit der rechten Hand zu berühren und umgekehrt. Bindehautentzündungen können ja sonst leicht von einem Auge auf's andere übertragen werden und das hätte ich definitiv nicht brauchen können.
        Es braucht aber schon etwas Disziplin, das konsequent durchzuziehen. Wie schnell ist es sonst passiert; da juckt einen irgend was im Gesicht und prompt nimmt man die "falsche" Hand.
        Immer wieder die Hände zu waschen mit Seife hat sicher auch geholfen, die Entzündung nicht zu verschleppen.
        Kamillenteebeutel aufzulegen war auch gut, Kamillentee direkt ins Auge zu träufeln kann ich hingegen nicht empfehlen. Das brennt höllisch und nachher sieht alles noch entzündeter aus als vorher!

So, Zeit, um wieder nach der Kamera schauen, ob sie mir in der Zwischenzeit schon untreu geworden ist!?!

Kommentar

Willkommen zurück im Leben - und Waidmannsheil!

Kommentar

Danke Nomada!
            Zitat von Nomada Beitrag anzeigen
            Mich würde zusätzlich interessieren, wie sich dadurch die Zugriffszahlen auf Deine Webseite verändern (was Du sicher monitorst) - falls Du das verraten magst.
            Inzwischen habe ich die neuesten Zugriffszahlen auf meine Webseite!
            Die Antwort lautet: NULL!!! Genau Null! Gemäss Statistik hat nicht ein einziger Mensch bisher aufgrund dieses Bildes in der Zeitung meine Webseite neu angesurft! Dabei ist die Auflage doch 24'000 Stück und wird von mehr als nur einer Person in den Haushaltungen gelesen!

Eigentlich ein spannendes Resultat, denn das sagt sehr viel über die Wirksamkeit von indirekter Werbung in den Printmedien aus. Offenbar wird auch hier nur "gehört", wer am lautesten schreit.
            Das ist für mich aber kein Grund, fortan nur noch auf möglichst reisserische Bilder zu setzen. Dieses Publikum ist ja ebenso schnell wieder weg, wie es konsumiert hat.

Dafür habe ich heute ein anderes Highlight zu vermelden! Nach sechs Monaten wurde meine Webseite endlich ins FreePhotoGallery-Verzeichnis aufgenommen!
            Photography Directory and Photography Search Engine
            Das freut mich sehr, denn damit steigt der Bekanntheitsgrad rund um den Globus markant an! Natürlich immer noch auf sehr bescheidenem Niveau.
            Damit wächst andererseits natürlich auch der Wunsch nach einer englischsprachigen Page, was jedoch nicht ganz einfach zu realisieren ist. Aber zum Glück sprechen die Bilder ja für sich und brauchen erstmal keine Übersetzung.

Kommentar

Serafin, ich habe früher auch versucht mit möglichst prächtigen Landschafts- und Strandfotos Besucher anzuziehen.
              Die Fotos wurde zwischenzeitlich jeweils zwischen ca. 400 - 5000 x geöffnet, aber eines, auf dem ganz in der Ferne ein nackter Frauenhintern darauf zu erkennen ist, hat mittlerweile knapp 20000.
              Das gleiche galt für einen Film auf youtube. 1000 Besucher für Sonnenuntergänge und 15000 in der gleichen Zeit für einen Hintern.
              Und ich war mal bestimmt keiner von den 15000, mit dem Original zuhause.
              So traurig oder primitiv es auch klingen mag, aber wenn auf dem Foto in der Zeitung ein Engel mit roter Zipfelmütze und rotem Bikini gesessen hätte, hättest mehr als eine handvoll Besucher mehr bekommen.
              Aber dann hätte es ja nicht mehr zum "Fest der Liebe" gepasst.
              Definitiv werden Fotos mit Menschen darauf viel öfter angeklickt, als solche ohne, egal wie künstlerisch die sein mögen.
              Dazu nochmal unverhältnismässig viel mehr, je unangemessener zur Jahreszeit die darauf gezeigte Kleidung an mögliches "Wohlbehagen" erinnert.
              Zuletzt geändert von mystery; 29.12.2010, 18:02.

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                Dazu nochmal unverhältnismässig viel mehr, je unangemessener zur Jahreszeit die darauf gezeigte Kleidung an mögliches "Wohlbehagen" erinnert.
                Sex sells! Eindeutig! Das zeigt, mit wie urzeitlich gestrickten Gehirnen und Hormonen wir modernen Menschen - die "Krone der Schöpfung" notabene - immer noch unterwegs sind. *gg*

Kommentar

Das zeigt, mit wie urzeitlich gestrickten Gehirnen und Hormonen wir modernen Menschen - die "Krone der Schöpfung" notabene - immer noch unterwegs sind. *gg*
                  so lange unsere Seele (nicht das durch Erziehung verhundste Gehirn) noch nicht durch einen Chip ersetzt ist, wird sich daran nichts ändern. Der Mensch ist wie jedes andere Lebewesen geboren worden um (möglichst glücklich) zu überleben und das macht mit einem appetitlichen Engel im Bikini mehr Spass, als mit einem alten fetten, unrasierten Mann in roter Pferdedecke, mit einem Sack gekaufter Geschenke auf dem Rücken. das funktioniert, so lange man noch gerne mit Bauklötzchen spielt, aber die meisten "gesunden" Erwachsenen heucheln sich gegenseitig Friede und Liebe vor und was fehlt wird unter einem möglichst teuren Geschenk versteckt. ... und alle machen schön brav mit, obwohl es so viel einfacher sein könnte. Das geht auf Dauer an die Nerven.
                  Auch noch in 50000 Jahren, ausser man hat dann endgültig alle auf Drogen und Medikamente gebracht, um ihre menschliche Natur und Grundbedürfnisse erträglich zu unterdrücken.
                  OT off

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                    so lange unsere Seele (nicht das durch Erziehung verhundste Gehirn) noch nicht durch einen Chip ersetzt ist, wird sich daran nichts ändern. Der Mensch ist wie jedes andere Lebewesen geboren worden um (möglichst glücklich) zu überleben ...
                    ganz, ganz falsch Mystery.
                    Die Zukunft des Menschen ist relativ klar und genauso einfach:

YouTube - Der Döner wird die Menschheit ersetzen

Kommentar

ja ok, die gibt es ja teilweise heute schon, aber das sind auch nicht die mit den Bikinis.
                      Bitte.

Kommentar

Endlich ist das Geheimnis der Zwergschnauzer gelöst! Diese pflanzen sich nicht wie andere Hunde fort, sondern wachsen direkt am "Schnauzerstrauch", wo sie im Frühling dann von ihren neuen Besitzern gepflückt werden können.

Kommentar

Hihi.... So einen würd ich auch pflücken! Aber ich warte, bis er fertig ist

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                            Hihi.... So einen würd ich auch pflücken! Aber ich warte, bis er fertig ist
                            Ja, die Beine sind noch etwas kurz.
                            Hm, ob es in dem Fall auch einen "Lügen-Strauch" gibt?

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                              Ja, die Beine sind noch etwas kurz.
                              Hm, ob es in dem Fall auch einen "Lügen-Strauch" gibt?
                              Tja, Serafin, wer weiß, was es so alles zwischen Himmel und Erde gibt...

Kommentar

Heute Morgen hatte ich das Glück, durch ein kleines Fenster im Hochnebel einen Blick auf die partielle Sonnenfinsternis zu erhaschen!

Kommentar

Lädt...
                                X