Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magst Du einen Moment gehalten werden, um mit dem Horror nicht alleine zu sein?

Es ist nur die leere Hülle ,die verbrannt wird. Das, was Deinen Vater ausmacht, was er (immernoch) IST, steckt nicht mehr darin. Ihm passiert nichts.

Magst Du Dich vielleicht auf den Gedanken konzentrieren, was Deinen Vater für Dich ausmacht? Wo seine "Seele" oder was immer Du Dir vorstellst, jetzt sein könnte?

Kommentar

Mir hilft in der Regel sehr bewusstes Atmen gegen Angst oder Panik. Ein tiefes Ausatmen, eine kleine Pause, einatmen, weiteratmen ...

Wie First Sunshine schon geschrieben hat, ist der Körper, der verbrannt wird, nur noch eine Hülle, ein zerschlissenes Kleid, das er getragen hat, als er noch in diesem Leben zuhause war. In meiner Welt ist es so, dass das, was er von nun an ist, aus dem Feuer neu geboren wird wie der sagenhafte Vogel Phönix.

Vielleicht magst du ihm ja etwas, was für dich diese Angst symbolisiert, mit ins Feuer geben, dass es sich ebenfalls verwandeln und in einer neuen Gestalt zu dir zurückkehren kann.

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
        Ihm passiert nichts.
        Danke!

Ich wollte schon schreiben - mein Kopf weiß das, aber mein Bauch hat plötzlich Angst gekriegt - dann wurde mir klar, nee nee, mein Herz weiß das. Bloß mein Kopf zickt rum grad.

Es ist ok.

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
          In meiner Welt ist es so, dass das, was er von nun an ist, aus dem Feuer neu geboren wird wie der sagenhafte Vogel Phönix.
          Danke für dieses für mich hilfreiche Bild. Fawkes war mir nicht eingefallen...

Ich habe einen Brief geschrieben, den ich mit verbrennen lasse.

Kommentar

Lädt...
          X