Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonnys Diskutiereckchen
Einklappen
X
-
Gast -
Kaktus2
Siehst du die Leichen hinter dem Klo,
das sind die Raucher von Marlboro.
Siehst du die Leichen hinter dem Strauch,
das sind die Nicht-Raucher.
Die sterben auch ...
Kommentar
-
Gast
Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigenSiehst du die Leichen hinter dem Klo,
das sind die Raucher von Marlboro.
Siehst du die Leichen hinter dem Strauch,
das sind die Nicht-Raucher.
Die sterben auch ...
Wo hast du denn das her??? Das kannte ich noch gar nicht.
Kommentar
-
Gast
Jupp. Ich finde die Schachtel mit dem Nackedei im Bett so nett, dass ich sie leer zurückbehalten habe und wiederbefülle, wenn ich das Bild auf der neuen Schachtel zu eklig für mein Kind finde. Eingeschränkte Fruchtbarkeit findet das Kind auch ganz ok: Geschwister müssen nicht sein.Zitat von Rosie Beitrag anzeigenUnd viele andere Raucher packen ihre Zigaretten einfach um,damit sie diese Bilder nicht sehen brauchen.
Und das Bild mit dem rauchenden Schnullerbaby ist auch in Ordnung: Kind ist sicher, dass es niemals rauchen wird, und stört sich auch an diesem Bild nicht.
Mit den Bildern wird es laufen wie damals (wie lange ist das eigentlich her?) mit den Sprüchen: man findet es interessant, bis man die komplette Sammlung durch hat und dann sieht man sie einfach nicht mehr. Wenigstens dürfen heute keine Teenies mehr Rauchen: die haben nämlich mehr Zigaretten gekauft, bis sie alle Sprüche hatten, und die Seltenen auf dem Schulhof teuer verhökert. Generation Panini-Bildchen oder so.
Kommentar
-
Hm, ich werde aber in meinem Alter wohl trotzdem nicht mehr mit dem Rauchen anfangen... wäre mir ehrlich gesagt zu mühsam, und mir geht es auch ohne Zigaretten recht gut.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenHmmm...an welchem Tod wohl die Nichtraucher herumschmieden?

Kommentar
-
Gast
Natürlich gestatten wir dir gnädig, Nichtraucher zu bleiben.
Wir sind ja nicht militant, so wie einige Raucher, die jetzt Nichtraucher sind.
Mir fällt immer wieder auf, wie aggressiv die auf Raucher reagieren; da befällt mich doch der Verdacht, dass es der pure Neid ist.
Kommentar
-
Gast
Das wird immer besser, je länger sie Nichtraucher sind. Irgendwann merkst Du's ihnen gar nicht mehr an und kannst es kaum glauben, wenn sie Dir erzählen, dass sie auch mal in nennenswerten Mengen geraucht haben.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenMir fällt immer wieder auf, wie aggressiv die auf Raucher reagieren; da befällt mich doch der Verdacht, dass es der pure Neid ist.

[Ja, klar: es gibt auch Ex-Raucher, die von Anfang an gelassen mit Rauchern um können, aber die meisten "giftigen" werden auch irgendwann ruhiger.
]
Kommentar
-
Gast
Also meine beiden Schwager scheinen da nicht dazu zu gehören; die hassen uns regelrecht, ganz schlimm!
Kommentar
-
Gast
Schade.
Sogar mein Ex-Schwieger-Daddy hat sich das Gemecker abgewöhnt und stellt sogar ganz fürsorglich einen Aschenbecher auf den Balkon, wenn ich zu Besuch komme. Der konnte sich ja früher bei keiner einzigen Kippe einen überflüssigen Spruch verkneifen. Hat aber ungefähr 10 Jahre gedauert.
Kommentar
-
Ich finde die Bilder zum Teil sehr eklig, aber vom Rauchen hält es mich auch nicht ab. Ich bin aber froh, durch die Preiserhöhung meiner Lieblingsmarke und dadurch, dass ich insgesamt weniger Geld habe, es geschafft zu haben im Durchschnitt pro Tag nur noch die Hälfte von dem zu rauchen, was ich früher geraucht habe.
Kommentar
-
Gast
Respekt!Zitat von Condor2 Beitrag anzeigenIch finde die Bilder zum Teil sehr eklig, aber vom Rauchen hält es mich auch nicht ab. Ich bin aber froh, durch die Preiserhöhung meiner Lieblingsmarke und dadurch, dass ich insgesamt weniger Geld habe, es geschafft zu haben im Durchschnitt pro Tag nur noch die Hälfte von dem zu rauchen, was ich früher geraucht habe.
Das schaffe ich nicht.
Kommentar
-
Gast
Kommentar

Kommentar