Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
    Er möchte im Wohnzimmer sitzen, aber bitte direkt an der geöffneten Terrassentür, diese soll natürlich offen bleiben.
    Na, das wäre für unsere Beiden natürlich auch das Nonplusultra. Am besten noch mit eingeschalteter Fußbodenheizung und gut angefeuertem Schwedenofen im Rücken.

Gerade war ich mit dem Hund draußen. Bäh, ist das widerlich! Das sind noch nicht mal richtige Flocken, eher Mini-Graupel, der allerdings leicht genug ist, einem bei Gegenwind direkt ins Gesicht zu wehen. Bah, pfui Teufel.

Kommentar

Ich habe einen neuen Avatar.
      So bin ich, so fühle ich mich, so geht es mir gut.
      Wenn es mal nicht so gut geht, erinnert er mich daran, wo ich hin will.

Kommentar

Sieht gut aus. Wobei ich ehrlich zugebe, dass mir das Löwenbild (noch) fehlt...

Kommentar

Den beiden Löwen geht es gut.
          Wichtig ist jetzt, dass ich mich im augenblicklichen Zustand halte.
          Blau ist für mich Ausdruck der inneren Ruhe, der Ausgeglichenheit, des Friedens, des Genusses, des Schwebens; blau ist allumfassend, liebend, umhüllend, schützend.
          Es stellt ein Ende des Kampfes dar, ein Ende des verkrampften Festhaltens, ein Ende der Angst.
          Blau lässt los, macht frei.

Kommentar

Ui, Bonny, auch bei Dir Zeit für für einen neuen Avatar? Schön.

Ich finde es faszinierend, dass Du blau genauso definierst wie ich. Bisher bin ich immer auf Erstaunen gestoßen, wenn ich diese vermeintlich kalte Farbe mit Geborgenheit und Liebe in einem Atemzug genannt habe. Blau ist für mich "zu Hause".

Möge das Blau mit Dir sein!

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
              Blau ist für mich "zu Hause".
              Das sieht dein Chef sicher ähnlich!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                Das sieht dein Chef sicher ähnlich!
                Ne, der weiß genau, wie unerträglich ich bin, wenn ich mir nicht vor Arbeitsbeginn einen entsprechenden Pegel angesoffen habe.

Kommentar

Ich ärgere mich gar nicht, oh Wunder!

Jetzt haben sie in der Arztpraxis doch schon zum 2. Mal vergessen, auf dem Blutkontrollformular anzukreuzen, dass der Hämatokrit bestimmt werden muss.
                  Also trete ich morgen früh zum 3. Mal zur Blutentnahme an.
                  Ich rechne mal so: noch 2 Blutentnahmen, und ich spare mir den Aderlass.

Passiert halt , sowas. Haben sich 1000 x entschuldigt. Früher wäre ich ja geplatzt bei sowas. Heute sehe ich es als menschlich an, dass solche Fehler passieren, auch zweimal hintereinander. Wird schon für irgendwas gut sein.

Kommentar

Auf, auf zur fröhlichen Blutentnahme Nummer drei!

Morgen rufen sie dann an, dass sie das Blut nicht untersuchen konnten, weil es geronnen war. Ist auch schon passiert.
                    Solche Sachen passieren mir eben, machen das Leben interessant und abwechslungsreich.
                    Ich hatte ja schon immer gesagt, ich ziehe in der Praxis ein, weil ich nur dort normalen Blutdruck habe.
                    Man muss sich halt zu helfen wissen.
                    Ist das dann betreutes Wohnen?

Kommentar

... oder gefroren?

Einfach vor dem Transport einen Zahnstocher in die Ampulle schieben und bei Ankunft zerschlagen. Schon hat der Vampir von Welt ein lecker Blut-am-Stiel-Häppchen als Aperitiv. Auf einer gefrorenen Blutorange angerichtet und auf Trockeneis serviert, macht das auf jeder Retro-Party was her.

Kommentar

Lecker Rezept FirstSunshine!

Ist mir auch schon alles passiert Bonny, nur habe ich in der Praxis zu hohen Blutdruck, der sonst sehr niedrig ist.
                        Mit meinen gespeicherten Werten konnte ich ihm das dann auch beweisen.
                        Der hatte schon wieder das Euro-Zeichen in den Augen ...neue Krankheit, neues Einkommen.

Halte Dir für heute die Daumen!

Kommentar

Ich habe mich jetzt selbst davon überzeugt, dass auf dem Begleitzettel tatsächlich das markiert war, was schon beim 1. Mal untersucht werden sollte.
                          Immerhin haben alle Praxisangestellten sehr zerknirscht reagiert, als ich heute erneut auftauchte.
                          Wie ich meine Ärztin kenne, gabs ein ordentliches Donnerwetter.
                          Die Blutentnahme stört mich ja nicht, nur das frühe Aufstehen.

Kommentar

...dass man keinen Kaffee vorher trinken darf.

Kommentar

Natürlich trink ich vorher Kaffee; trink eh nur schwarz.
                              Und natürlich das Zigarettchen dazu und brav alle Medis, also alles, was zu einem gesunden Frühstück gehört.

Kommentar

Musst du dafür nicht "nüchtern" sein?

Kommentar

Lädt...
                                X