Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Kater und ich hören Weihnachtsmusik. Dem Kater gefällt es auch, der liegt ganz still und leise schnurrend neben mir.

Tochter Zion:

https://www.youtube.com/watch?v=W4anBFX0EgI

Kommentar

Das ist doch schön.

Wir sind vollgefressen und brauchen eine Pause, bevor wir Bescherung machen.

Hast du dir selbst etwas geschenkt?

Condor

Kommentar

Nein, wir schenken uns nichts zu Weihnachten; wir haben ja uns, das ist Geschenk genug.
        Gegessen habe ich außer meinen Tabletten noch nichts; ich passe mich da meinem Mann an: keinen Appetit.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
          Gegessen habe ich außer meinen Tabletten noch nichts ...
          Magst du noch einen Joghurt? Eine Tasse Tee? Vielleicht auch noch ein paar Plätzchen dazu ...

Kommentar

Wir haben aus dem Gottesdienst ein Friedenslicht mitgebracht. Fragt nicht, wie ausgerechnet ich zu sowas komme....

Ich stelle mal für uns alle und für die, an die wir heute besonders denken, auch wenn sie nicht (mehr) mit uns feiern können, eine Kerze mit (virtuell an unserem Friedenslicht entzündeter ) Original-Geburtsgrotten-Flamme hier rein.

Kommentar

Danke, FirstSunshine.

Kommentar

Bonny, zur Not kann man auch mal eine Tasse Brühe essen, denn Tabletten ohne Essen verträgt der Magen ja auch nicht so gut.

Ich habe heute festgestellt, dass ich keinen religiösen Bezug mehr zu Weihnachten habe. Es ist für mich einfach nur noch ein Fest, wo man einen Baum schmückt, lecker isst, sich beschenkt, etwas dekoriert und gut ist. Für mich ist das aber gut so.

Condor

Kommentar

Ach Gott, Condor, ich vertrag alles, habe aber nicht die geringste Lust, mir irgendwas zum Essen zu machen oder was zu mir zu nehmen.

Wieso ich um diese Zeit hier bin? Gerade habe ich festgestellt: es ist Vollmond.

Kommentar

Ach Gott, Condor, ich vertrag alles, habe aber nicht die geringste Lust, mir irgendwas zum Essen zu machen oder was zu mir zu nehmen.
                    Da geht nun das Mami-Gen mit mir durch.

Denk an Deinen Zucker und schieb Dir irgendwas Greifbares zwischen die Kiemen. Nicht dass Du justamente zusammenklappst und zum Aufpäppeln ins Krankenhaus darfst, wenn Dein Mann raus darf. Hopp, Kind, iss was!

Wieso ich um diese Zeit hier bin? Gerade habe ich festgestellt:
                    es ist Vollmond.
                    Wir haben heute Nacht auch geschaut. Bei Kerzenschein. Und das Friedenslicht hat - auf der sicher im Ofen gelagerten Kerze - tatsächlich die Nacht überstanden. War einen Versuch wert, aber ich hatte nicht wirklich erwartet, dass die Kerze so lange mitmacht.

Kommentar

Ich hasse Mami-Gene und höre auch nicht auf sie, wenn sie sich äußern.
                      Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag auch Menschen, die Mami-Gene besitzen!

Kommentar

Wir verstehen uns schon richtig.

Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen.

Kommentar

Oder Bonny willst du unbedingt auch ins Krankenhaus, neben deinem Mann liegen, was? Nene, das lass mal... wer kümmert sich sonst um den Kater.

Kommentar

Der? Dieses Vieh! Wollte gestern unbedingt auf den Schoß, während ich las. Ich sah ihn nicht hochspringen, er krallte sich in den Hals und in die Hand! Kann froh sein, dass er nicht die Schlagader getroffen hat. Ich musste mich desinfizieren und verpflastern.
                            Mann, war ich sauer!

Kommentar

Hm, also wollte dir dein Kater schon helfen, ins KH zu kommen? Man sagt ja, dass Katzen ein feines Gespür haben...

Kommentar

Hör bloß auf! Katzen wollen nur ihren Kopf durchsetzen. (wie ich!)

Kommentar

Lädt...
                                X