Condor, ich habe Dich nicht angeprangert. Und ich habe mich auch nicht über Deinen Beitrag geärgert. Ich habe nur auf meine sachliche Art eine Antwort gegeben.
Ich sehe auch nicht, dass Dein Vergleich mit dem Brückenbauer irgendetwas mit mir zu tun hat. Wenn Du meinst, ich wäre mal ein Stück weiter gewesen, dann sieht das vielleicht aus Deiner Blickrichtung so aus. Aber das Weiterentwickeln ist ja eine vieldimensionale Sache, vielleicht sind bei mir einfach nur Dimensionen dran, die Du nicht in Deinem Blickfeld hast.
Genauso, wie ich längst nicht alles von Dir erkenne.
Ich sehe auch nicht, dass Dein Vergleich mit dem Brückenbauer irgendetwas mit mir zu tun hat. Wenn Du meinst, ich wäre mal ein Stück weiter gewesen, dann sieht das vielleicht aus Deiner Blickrichtung so aus. Aber das Weiterentwickeln ist ja eine vieldimensionale Sache, vielleicht sind bei mir einfach nur Dimensionen dran, die Du nicht in Deinem Blickfeld hast.
Genauso, wie ich längst nicht alles von Dir erkenne.

) natürlich auch noch wissen, WIE du dieses Gedankenmuster aufgelöst oder wenigstens so weit entschärft hast, dass es nicht mehr zuschnappt.

Kommentar