Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich war gestern nicht schwimmen. Die Schmerzen im Rückn und dem linken Bein waren zu groß, ich hatte Angst vor einem Krampf.
Heute versuche ich es noch mal. Wenn es schief geht, saufe ich halt ab.
Aus dem Wasser geboren, im Wasser sterben, das wärs doch! Vor allem hier.
Hallllloooo Bonny??? Ich schmeiß mal schnell Schwimmflügel, Surfbrett, Rettungsring und was der Markt sonst so hergibt, um Dich über Wasser zu halten, in den See. Nix da, Hamlets Ophelia kopieren. Da wird nichts von und wenn die Gegend noch so schön ist
So, im See "gewest", ganz. Kein Mensch da sonst, ein paar staunende Entchen. Zuerst hatte ich Koordinationsschwierigkeiten und hab nur gestrampelt.Dann klappte es wieder, aber nicht lange;ohne Brille und mit Wellen und Strömung wurde ich schwindelig.
Vielleicht gehts morgen schon besser. Der Schwan kam erst, als schon alles vorbei war.
Mangels Zuschauern hab ich mich dann mitten auf der Strandpromenade umgezogen; mein Mann war fassungslos.
War ja sonst niemand da.
Hehe, der dürfte wenigstens auch aus anderen Gründen fassungslos sein ;) Hauptsache, es hat dir einigermaßen in Hinsicht auf deine Ziele gefallen und bringt dich "vorwärts"
Kommentar