Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Perlentaucherin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sabine_nrw Beitrag anzeigen
    Hehe, der dürfte wenigstens auch aus anderen Gründen fassungslos sein ;) Hauptsache, es hat dir einigermaßen in Hinsicht auf deine Ziele gefallen und bringt dich "vorwärts"
    Ich bin mir nicht so sicher, Sabine. Mein unterer Rücken ist jetzt wie Beton; ich habe den Eindruck, dass das kalte Wasser nicht so ideal war. Allerdings bei der Hitze sehr angenehm.
    Ich probiers morgen noch mal.

Kommentar

Trotz der Hitze heute kein Bad im See.
      Weder das kalte Wasser noch die Bewegung hat meinem Rücken gut getan.

Kommentar

gibts ein schwimmbad mit angewärmtem wasser?

Kommentar

nein.

Kommentar

Vielleicht nicht gleich nach dem ersten Versuch aufgeben? Und auch nicht nach dem 10. Vielleicht nach dem 100., aber dann hast du schon 100 Versuche gemacht und kannst dann sicher noch ein paar mehr.

Du bist mehr als nur dein Körper, viel mehr. Lass dich doch von dem nicht so in die Zange nehmen.

Condor

Kommentar

Condor, ich bin nicht mehr bereit, auch nur noch den geringsten Schmerz zu ertragen, geschweige denn freiwillig Tätigkeiten auszuüben, nach denen ich solche Schmerzen habe, dass ich zu meinem zusätzlichen Morphium greifen muss.

Kommentar

Ich tauche derzeit nicht aktiv nach Perlen, weil ich zu erschöpft bin.
                Ich sitze am Strand im Sand und schaue mir an, was die See des Lebens mir vor die Füße spült; da sind wunderschöne Muscheln dabei, die eine oder andere enthält auch eine Perle.
                Ich habe nette Bekanntschaften gefunden, gerne lachende Menschen, zufällig mit angehörte Komplimente über mich, das Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Gruppe, des Angenommenwerdens, so wie ich bin.
                Das sind auch sehr schöne Fundstücke; es muss nicht immer das total Außergewöhnliche sein, das mich aus den Schuhen haut.

Kommentar

Zufriedenheit

Kommentar

eine schöne perle!

eigentlich so alltäglich... trotzdem muß man ganz schön tief und lange tauchen, um sie zu bergen. gelle?

bewahre sie gut!

Kommentar

Zufriedenheit ist ein ganz ruhiges, gleichmäßig verlaufendes Gefühl, wie eine dicke gerade Linie.
                      Sie füllt mich komplett aus, hat weder Höhen noch Tiefen, keine Aufgeregtheit, sitzt fest in meinem Herzen und strahlt von dort aus in alle Körperregionen.
                      Sie lässt mich leise lächeln, gelassen sein; ist unerschütterlich und nimmt das Leben einfach in sich auf.

Kommentar

frei sein von äußeren Zwängen, sowohl durch Umstände als auch durch Menschen

Kommentar

Heute habe ich folgenden Spruch eines unbekannten Verfassers gelesen:

Lass das Leben seine Wellen schlagen; Wellen spülen dir Muscheln mit Perlen ans Land.

Das passt doch prima!

Kommentar

Fällt mir gerade so ein:

Ein Mensch ist ein Wert an sich.

Kommentar

Freundlichkeit wirkt!
                              Ich habe gestern beim Finanzamt angerufen, was mit unsrer Steuer ist.
                              Der Beamte meinte: Wenn Sie so fragen, vermutlich nicht viel!
                              Ich bat ihn dann sehr freundlich und ruhig, doch mal nachzuschauen, tat er auch und sagte, dass es wohl noch dauern würde, weil noch ein ganzer Stapel vor uns dran sei.
                              Ich blieb dennoch freundlich und bedankte mich für die Auskunft.

Heute morgen waren die bearbeiteten Belege in der Post!!!!!!!!!!!

Kommentar

den Tag mit einem Lachanfall beginnen

Kommentar

Lädt...
                                X