Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[IMG]http://*************/a/img845/4333/q82w.jpg[/IMG]

Mein diesjähriger "Keks-Back-Marathon" mit meinen beiden Neffen war wieder erfolgreich

Kommentar

Sieht sehr lecker aus!

Kommentar

Mein Blutzucker steigt schon beim Angucken! Trotzdem: schmatz!

Kommentar

ich wünscht, ich könnte in mein Handy beissen und den den Geschmack dieser leckeren Plätzen testen.

Kommentar

Ich hab den Geruch in der Nase und meine sie zu schmecken - mein Testergebnis sagt: 1A - köstlich!! (und das alles von einem Bild - mal staune wie sehr ich über die Augen wahrnehmen und die anderen Sinne anregen kann)

Kommentar

Zeit....

[IMG]http://*************/a/img823/8931/7brh.jpg[/IMG]

Es ist Zeit für mich,

danke zu sagen, allen, die hier reinschauen und liebe Worte da lassen,
              allen, die reinschauen und sich freuen
              danke für den Raum, den ich hier haben darf

Zeit auch, zu schauen, was gut war in diesem Jahr
              zu schauen, wo's Finetuning braucht, um zufriedener zu sein,

um das Kostbarste wertzuschätzen: Lebenszeit....

Kommentar

Ja, ja, die Klimaerwärmung! Sogar die Lebenszeit schmilzt dahin wie Eis an der Sonne!

Herzlichen Dank für all Deine spannenden, bereichernden Impressionen! Ich schaue immer wieder gern hier in Deinem Faden vorbei!

Viel kreatives Feuer und ganz schöne Festtage wünscht Dir
                Serafin

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                  Ja, ja, die Klimaerwärmung! Sogar die Lebenszeit schmilzt dahin wie Eis an der Sonne!

......
                  Wie frech ist das denn!!!???
                  Das haut mich ja fast aus meiner "ernsten" Stimmung so "zwischen den Jahren".... *entrüstetguck*
                  Aber: Du darfst das!
                  Und: Frech kommt weiter!
                  In diesem Sinne: Ein fröhlich/freches inspiriertes und glückliches "Weiter" wünsche ich Dir, lieber Serafin

Kommentar

Liebe Pitti,

in deinen Faden schaue ich soooo gerne , lass mich an dieser Stelle DANKE sagen für all die schönen Dinge, die ich hier gefunden habe!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                      Liebe Pitti,

in deinen Faden schaue ich soooo gerne , lass mich an dieser Stelle DANKE sagen für all die schönen Dinge, die ich hier gefunden habe!
                      Pitti, uch möchte mich den Worten von elandi anschließen.
                      DANKE!!!!!!! für den tollen Faden von Dir

Kommentar

Liebe elandi,
                        liebe Oyakali,

soooo gerne und schön, wenn Fundstückchen für euch dabei sind

Kommentar

Stichwort "finden".....

gerade habe ich beim Küchen-Werkeln "Eine Audiomeditation zu den Zielen, die Dir 2014 die größte Erfüllung bringen" gehört (um wieder auf mein Finetuning für 2014 zu kommen). Das gab's/gibt's als Weihnachtsgeschenk (ganz in echt for "free") auf der Website meines Lieblings-Coaches... wohliges Teilchen, finde ich...

Schon spannend, am besten wirkt so etwas bei mir im "gesammelten Tun", so ein "Leg dich bequem hin zum Meditieren" ist nicht so meins....

Schöne kraftvolle Bilder ploppten dabei in mir hoch.... die werde ich nachher mal für mich in Schriftform bringen....

Falls jemand die "Rauhnacht"-Zeit auch dafür nutzen mag, das Teilchen ist noch zu schnappen - und noch ist ja schließlich Weihnachten: Martins Weihnachtsgeschenk - die Audiomeditation

Kommentar

Liebe Pitti,
                            ich möchte mich auch anschließen und mich für deinen wundervollen Faden bedanken...

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                              Das haut mich ja fast aus meiner "ernsten" Stimmung so "zwischen den Jahren".... *entrüstetguck*

Eine allzu ernste Stimmung um diese Zeit ist der beste Nährboden für unrealistisch gute Vorsätze!
                              Da will ich Dich nur davor bewahren!

Kommentar

Zitat von Frau Anfängerin Beitrag anzeigen
                                Liebe Pitti,
                                ich möchte mich auch anschließen und mich für deinen wundervollen Faden bedanken...

Kommentar

Lädt...
                                X