Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oooooooooooooh nein!
    Das Geräusch, wenn er sie knackt, mag ich gar nicht.
    Er fängt sie aber auch draußen.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      ....
      Das Geräusch, wenn er sie knackt, mag ich gar nicht.
      ......

Kommentar

Sorry, ich bin manchmal zu direkt!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
          Sorry, ich bin manchmal zu direkt!
          Passt schon! - Ist nur meine Fantasie, die da gerade mit mir durchgeht....

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
            .... und so groß ..... uah.....
            Genau so ein Vieh ist mir gestern mitten ins Gesicht gesprungen! Ich bin fast vom Rad gefallen!
            Diese "Grünen Heupferde" sind definitiv nicht meine Lieblinge, zumal sie auch auf dem Haselstrauch direkt neben dem Haus einen solchen Krach veranstalten, dass ich dort das Fenster geschlossen halten muss. Sonst ist an Schlaf nicht zu denken! Dabei wäre das eigentlich die "ruhige" Seite ins Grüne. *seufz*

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
              was sagt denn euer Kater dazu? Lässt der die auch?
              Die Heuschrecke müsste ja das ideale Spielzeug sein - hüpft von allein... und lässt sich nicht fangen.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                Genau so ein Vieh ist mir gestern mitten ins Gesicht gesprungen! Ich bin fast vom Rad gefallen!
                Diese "Grünen Heupferde" sind definitiv nicht meine Lieblinge, zumal sie auch auf dem Haselstrauch direkt neben dem Haus einen solchen Krach veranstalten, dass ich dort das Fenster geschlossen halten muss. Sonst ist an Schlaf nicht zu denken! Dabei wäre das eigentlich die "ruhige" Seite ins Grüne. *seufz*
                So, Serafin, damit hast Du es für mich auf den Punkt gebracht!: Ob grün, blau, gelb, egal.... ich mag es einfach nicht, wenn mir etwas ins Gesicht hüpft! - Ich habe aus Reflex mal einen Wellensittich einer Freundin durch die Gegend "geklatscht", weil der auch diese Eigenheit hatte.... ...

PS: Er hat überlebt... und zumindest bei mir keine weitere Flug-Attacke probiert....

Kommentar

aus "Der Preis der Freiheit": "Das Beste, was der Freiheit passieren könnte, ist, dass wir uns wieder nach ihr sehnen könnten..."

„Der Preis der Freiheit – Grenzenlose Illusion – Eine ungewöhnlich offene Sicht auf die Illusionen der scheinbaren Wahlfreiheit auf allen Ebenen in dieser Zeit“…

Kommentar

Wahlfreiheit....

Meine 13jährige Nichte hat sich neuerdings ins Facebook platziert... und innerhalb von 2 Tagen x Freundschaftsanfragen erhalten... u. a. (mehrfach!!!) auch von einem männlichen Super-Model aus Berlin..., eine andere Anfrage aus dem virtuellen "Nichts" aus Hamburg.... Boah, hat ihr das geschmeichelt (klar!).... Ich habe sie gebeten, bei aller Schmeichelei mal ihre Vernunft und ihren Instinkt beim Eintauchen in diese für sie neue Welle mitzutrainieren... ihr Vorstellungsvermögen auch dahin zu bewegen, dass jemand / etwas ganz anderes da auf "Fang" gehen könnte...

"Jetzt", sagt sie "hat sie genug darin gebadet", ihr Instinkt sagt ihr, einen Großteil der Anfragen zu canceln, in Kontakt sein/bleiben zu wollen mit denen, die sich ihr offen zeigen... Ich weiß, dass ist kein Garant für "Sicherheit für immer", und doch freue ich mich unbändig über ihre klare Wahl... In Zeiten der Übergänge (z.B. ihr Frauwerden in der Pubertät) und des Über-Angebots so klar zu wählen, das ist schon wundervoll

Kommentar

Wichtig ist bei Facebook, die Privatsphäre so einzustellen, dass nicht alles public ist und möglichst keine persönlichen Daten für Werbung verwendet werden! Das ist leider von Haus aus nicht garantiert und man muss es von Hand zuerst anpassen! Das ist vielen Leuten leider nicht klar!
                      Danach hat man aber einigermassen Ruhe vor unerwünschten Kontakten.

Kommentar

Heute Nachmittag gingen deine Fotos auf meinem PC nicht auf - aber jetzt - ich habe sie genossen!!

Deine Nichte ist eine Kluge - da könnten sich manche mehr als eine Scheibe abschneiden!!!

Kommentar

Das freut mich doll, liebe amelie, und ja, ich freue mich sehr an der Entwicklung meiner Nichte.

Die Sicherheitseinstellungen bei Facebook waren auch Thema, aber die Kids sehen das "locker".... und als Tante kann ich so was nicht "anordnen"....

Kommentar

mal aus Jux und Tollerei aus der Bärentüte geklaubt:

Ein rotes, ein gelbes, drei orangene Bärchen
                            ENERGIE, GEWINN, EINFALLSREICHTUM

Merkwürdig, aber wahr: Diese Bärchen-Kombination entspricht exakt den Farben des begehrtesten Preises der New Yorker Madison Avenue. Denn mit einem gestreiften Band in den Farben Orange-Rot-Orange-Gelb-Orange werden in den USA jährlich die besten Werber und Kreativen ausgezeichnet. Na, und jetzt Sie. Ist ja auch kein Wunder! Sie sind ja sowieso ein kreatives Köpfchen! Und diese Bärchen bedeuten: Sie können jetzt optimal Werbung machen. Für ein Produkt. Für eine Partei. Für einen Plan. Und natürlich für sich selbst. Sie haben jede Menge originelle Einfälle. Und Sie können diese Einfälle auch darstellen. Sie können sich selbst darstellen. Sie haben nicht einfach nur Ideen (orange), die Sie in Tagträumen und Plaudereien verpuffen lassen. Sondern Sie haben dazu noch die Energie (rot), diese Ideen gewinnbringend (gelb) einzusetzen. Sie müssten jetzt eine eigene Show anleiern. Einen bizarren Zirkus gründen. In einem Fernsehquiz abräumen. Als Art Director, Texter, Grafiker bare Münze einsammeln. Und sogar wenn Sie kompromisslos Kunst machen, werden Sie nicht brotlos bleiben. Und was ist, wenn Sie sich nach Liebe sehnen? Dann waren Sie noch nie so gut in Sachen Liebeswerbung wie heute. Man lacht über Ihre Scherze. Findet Sie beflügelnd. Sogar mitreissend. Ja, Sie können sich jetzt optimal verkaufen. Und das, ohne irgendjemanden zu täuschen. Es sind nun mal eine Menge Qualitäten in Ihnen. Und die können Sie jetzt locker und unverkrampft zeigen. Ob Ihr Liebeswerben von Dauer bleibt, ist eine andere Frage. Sie sind jetzt mehr für prasselnde Feuerwerke gut als für beständige Wärme. Aber wir freuen uns auf Ihre Böller und Raketen. Unter uns gesagt: Der eine oder andere nasse Knallfrosch ist allerdings auch darunter.

Orakel vom 2. September 2013, 19:47 Uhr

- nasser Knallfrosch? - was für ein Knallfrosch? ....

[IMG]http://*************/a/img823/3878/kdyu.jpg[/IMG]

Ach, d e r

Kommentar

Kommentar

Du hast ihn doch nicht etwa ...
                                ... geküsst??? ()

Kommentar

Lädt...
                                X