Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Pitti,

oh, so herrliche, tiefviolette Clematis hast Du auf Deinem Weg entdeckt! Und dieser blauer Hortensien-Blüten-See! Vielen Dank für diese Farbenpracht und die anderen Sommerimpressionen, die Du mitgebracht hast!

Liebe Grüße,
    Deine Chaja

Kommentar

Darf ich dein Sahara-Spiel und das Eislicht-Blau der Hortensien mitnehmen? Das sind genau die richtigen Worte, um in so einem herrlich höllisch heißen Tag Wurzeln zu schlagen ...

Kommentar

Fröhliches in die Runde

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
        Darf ich dein Sahara-Spiel und das Eislicht-Blau der Hortensien mitnehmen? Das sind genau die richtigen Worte, um in so einem herrlich höllisch heißen Tag Wurzeln zu schlagen ...
        Jaaaaaa, darfst du
        (manachmal machen mich gefundene "richtige Worte" einfach fröhlich )

Kommentar

Manchmal geht Sahara richtig gut - hier auch. Und vor allem mit dem Rad.
          Aber nicht anhalten, denn sofort bilden sich Pfützen unter dem Rad

Deshalb rosten Ampelmasten hier im Norden so schnell im Sommer *ernsthaft nick*

wunderschöne Mitbringsel von der Tour durch die Wüste.........

Kommentar

War gerade Bilder genießen da, DANKE!!

Kommentar

In lebendiger Erinnerung an einen Menschen, der gerade gegangen ist....

Oh Großer, ich vermisse dich so....

Kommentar

An Deiner Seite

LG
                Spunk

Kommentar

.... mich dem Leben öffnen - ohne Angst, zu verbrennen - ..... vertrauend ... und doch geschützt....

Kommentar

Wooooow..... Das ist so schön, da fehlen mir die Worte...

Kommentar

Waaaaaaaaaahnsinn!
                      Hast du einen Weichzeichner benutzt?

Kommentar

weich geschaut.....

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                        Hast du einen Weichzeichner benutzt?
                        Beim Fotografieren? - Nein.
                        Beim Schauen? - Ja!

Beim "Weich-Schauen" erzählt mir das Geschaute manchmal eine Geschichte, so z. B.:
                        Klein-Storchschnabel sah zum ersten Mal die Abendsonne.
                        Und staunte.
                        Und fragte sich, ob es mit der Sonnenkugel spielen dürfe.
                        Seine Eltern hätten es ihm wohl nicht erlaubt, von wegen "heiß, heiß, heiß" und "zu gefährlich".
                        Und als seine Eltern schon mit dem Schließen ihrer Blüten beschäftigt waren, fragte es die Kugel ganz zart und leise, ob sie für eine kurze Begegnung zu ihm runterkommen wolle.

Das hatte die Sonnenkugel in ihrer gesamten Laufbahn noch nicht erlebt, dass so etwas Zartes mit ihr spielen mochte... und willigte ein.

Und ganz kurz und sanft und innig kam die Sonnenkugel zur Blüte und balancierte vorsichtig einmal über den zarten Blütenrand.

Was genau bei dieser Begegnung passierte, weiß man nicht....
                        Aber es genügte für eine innige Freundschaft... ein ganzes Blütenleben lang....

Und manchmal, wenn ich der Geschichte lausche, während ich fotografiere, scheint die Kamera mitzuhören und sieht genau das, was ich sehe....

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                          Und manchmal, wenn ich der Geschichte lausche, während ich fotografiere, scheint die Kamera mitzuhören und sieht genau das, was ich sehe....
                          Wie schön! Wenn ich auch so eine Kamera hätte, würde ich meine Geschichten nur noch fotografieren.

Kommentar

Ich danke dir, dass du mich an den Geschichten teilhaben lässt...

Kommentar

Bin gerade völlig sprachlos - woh. DANKE!

Kommentar

Sooooo schön, liebe Pitti! Vielen Dank für's Teilen!

Kommentar

Lädt...
                                X