Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du mischt Dich ein, greifst mich an und willst mir die Antwort verbieten?
    Also mische Dich nächstes Mal entweder nicht ein oder ertrage die Antwort.

Du verstehst es nicht zumal Du auch noch nicht einmal im Ansatz in ihrer Lage bist.
    Träumerin hat bisher kein einziger Deiner Tipps etwas gebracht.
    Du bist verheiratet, bist also nicht allein, Du bekommst Pension, hast also auch keinerlei Probleme damit, wenn Du Deine Arbeit nicht (mehr) machen kannst und ob Du alles zahlen kannst, ausserdem rennst Du selbst laufend zu irgend welchen Ärzten. Wem also, willst Du etwas vom besseren Leben erklären, selbst wenn Du es gut meinst?
    Und zudem verstehst Du aus anderen Gründen nicht, was ich jemals meinte, bzw. es passt Dir nicht, was ich aus gutem Grund und nicht weil es immer schon so war, sage.
    Fertig aus. Halte Dich raus, wenn ich in einem Faden etwas schreibe und stichle nicht ständig, oder blockiere mich, dann musst Du nichts lesen und dann gibt es auch kein Problem.
    Jetzt ist Ende der Konversation.
    Zuletzt geändert von mystery; 15.12.2012, 18:52.

Kommentar

Wenn du möchtest, führe ich diese Diskussion mit dir per PN, aber keinesfalls in Träumerins Faden.

Kommentar

es wäre förderlich, diese PN das nächste Mal gleich zu schreiben. So habe ich das in letzter Zeit auch gemacht, wenn mir etwas wirklich aufgestossen ist.
        Manche erinnern sich, als ich noch "drauf war" wie Träumerin, kamen wir gut klar und seit dem nicht, aber deshalb kann ich dennoch nicht "zurück", egal was für Dich welchen Sinn haben mag. Seit ich angefangen habe mein Leben wirklich aufzuräumen und statt Ausreden zu suchen für meine natürlichen Rechte und geistige Freiheit zu kämpfen, statt mich weiter vertrösten zu lassen, geht es mir durchschnittlich besser, was nicht bedeutet, dass man sich wortlos irgendwo freut, egal, was passiert. Das machen die Esoteriker und ich bin eben keiner (mehr).
        Träumerin hat keinen einzigen richtigen Verbündeten, dem sie richtig vertraut.
        Ihre Situation ist sehr gut vergleichbar mit meiner damaligen und deshalb nehme ich mir auch heraus hier ab und zu meinen Senf dazu zu geben.

Kommentar

Wollte eine kurze Rückmeldung geben: ich hatte (mal wieder!) Glück im Unglück. Am Sonntag traf ich meine Freunde und spontan hat der Mann meiner Freundin angeboten, heute abend nach der Arbeit bei mir vorbeizuschauen und mir die ganzen office-Programme incl. Druckertreiber wieder zu installieren.

So geschehen. Was glaubt ihr, wie glücklich ich bin, dass mir erspart blieb, den Rechner abzuschrauben und zum Händler zu bringen. Manche Dinge - so auch dieser Punkt - erledige ich einfach sehr und mehr als ungern.

Schade (und ungewohnt!) war, dass meine Freundin nicht dabei war; sie konnte leider nicht mitkommen, da sie einen kleinen Sohn mit sechs Jahren haben und der dann natürlich auch zu einer bestimmten Zeit ins Bett muss.

So habe ich einen hübschen Strauß mit Christrosen und Kiefernzapfen für sie mitgegeben (als Weihnachtsgeschenk und vielmehr noch als Dankeschön, da sie dieses Jahr mehrmals spontan für mich da waren, ohne, dass ich jemals um Hilfe gebeten habe; mir vor meiner Reha eine wunderschöne Karte mitgegeben haben, die ich dort dabei hatte und wohl nie entsorgen werde!).

Kommentar

Überhaupt fühle ich mich heute abend ganz "seltsam" - finde bislang noch keine Worte dafür.

Bei yout... habe ich einen Trailer (nennt man das so?) über den Film "Unsere Erde", den ich im Kino gesehen habe, gefunden. Sooo wunderschön. Und außerdem eine wunderschöne Melodie gesungen von dem Gospel "Kumbaya".

Bislang kann ich meine Gefühle über alles Gehörte/Gesehene gar nicht wirklich benennen. Es berührt mich, tut mir irgendwie gut; jedoch "rumort" da immer noch etwas anderes in mir, was ich nicht erkenne, was es ist, welche Gefühle ...

Kommentar

Danke für's Zuhören. ♥

Kommentar

dann kannst Du auch einmal den hier anschauen, wenn Du ihn nicht gesehen hast.
                HOME (DE) - YouTube

Kommentar

Hallo ihr lieben Forumels,

ich wollte einfach mal danke sagen für all die Unterstützung, für euer Dasein.

Gerne möchte ich etwas aufschreiben, was mich total berührt:

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen.
                  Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
                  Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
                  durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
                  Weihnachten ist: Zeit für Kinder haben,
                  und auch für Freunde mal kleine Gaben,
                  Weihnachten ist mehr als Sachen schenken.
                  Weihnachten ist: mit dem Herzen denken.

[IMG]http://img211.*************/img211/7200/allesmgliche802.jpg[/IMG]

Ein stimmungsvolles Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!

Kommentar

Danke, liebe Träumerin, dir wünsche ich auch ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest.

Herzlich, Bonny

Kommentar

*lol* Haben wir beide heute den gleichen Sonnenuntergang beobachtet?!
                      Danke, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

Kommentar

liebe Träumerin,

Deine aufgeschriebenen Gedanken sprechen mir total aus dem Herzen. Ich bin froh, dass nicht alle Menschen nur auf der Jagd nach Geschenken sind. Denn eigentlich haben wir doch alles was wir brauchen an materiellen Dingen.

Danke für Deine guten Wünsche zum Fest, die ich gern erwidern möchte.

liebe Grüße
                        Tamina

Kommentar

Ein schönes Gedicht und passend zum Bild. Danke dafür

Kommentar

Liebe Träumerin,

ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Mane.

Kommentar

[IMG]http://img407.*************/img407/8927/weihnachten2012061.jpg[/IMG]

Gestern auf der Heimfahrt geknipst. Es hätte noch viel schönere Motive gegeben, jedoch keinen passenden Parkplatz in dem Moment ...

Kommentar

Liebe Träumerin,

das Bild ist traumhaft schön!

Liebe Grüße
                                birdy

Kommentar

Lädt...
                                X