Hallo Zusammen,
man hört und liest ja oft, das man Schwierigkeiten/Probleme mit der Arbeitsagentur "ARGE" hat. Es werden z.B. unverständliche Bescheide geschickt, der eine Berater weiß nicht was der Andere macht oder man findet sich in dem Paragraphen-Jungle nich zurecht. Ich würde mich gern mit Gleichgesinnte bzw. die Jenigen austauschen, die schon Erfahrungen mit der ARGE machen durften.
- Welches Anliegen/Grund (zwecks Job, Antrag für irgendetwas etc.) gab es dafür?
- Wer blickt Heutzutage noch durch, welche Rechte/Pflichten man da noch hat?
- Mich würde interessieren welche Positiven/Negativen Erfahrungen ihr gemacht habt?
Über antworten von Euch würde ich mich sehr freuen, Raindrops
man hört und liest ja oft, das man Schwierigkeiten/Probleme mit der Arbeitsagentur "ARGE" hat. Es werden z.B. unverständliche Bescheide geschickt, der eine Berater weiß nicht was der Andere macht oder man findet sich in dem Paragraphen-Jungle nich zurecht. Ich würde mich gern mit Gleichgesinnte bzw. die Jenigen austauschen, die schon Erfahrungen mit der ARGE machen durften.
Hier ein paar Beispiel-Fragen an Euch:
- Wie habt ihr Euch bei dem Besuch gefühlt?- Welches Anliegen/Grund (zwecks Job, Antrag für irgendetwas etc.) gab es dafür?
- Wer blickt Heutzutage noch durch, welche Rechte/Pflichten man da noch hat?
- Mich würde interessieren welche Positiven/Negativen Erfahrungen ihr gemacht habt?
Über antworten von Euch würde ich mich sehr freuen, Raindrops

- grins
Ich hoffe, das sie sich bis spätestens ende des Monats melden, sonst muss ich denen wieder hinterlaufen. Es sind zwar auch nur Menschen und sie haben viel zutun, doch können sie mich nicht auch verstehen, das die Zeit drängt?! Manchmal habe ich echt das Gefühl, das sie einen mürbe machen wollen!
Kommentar