ich finde es gut dass du so konsequent bist und dir einfach ein Jahr auszeit nimmst! Wenn ich an so etwas denken würde käme mir erst einmal die Meinung anderer in den Sinn (was denken die dann über mich?!). Ungewissheit war auch bei mir lange ein Problem. (Werden die Depressionen wieder kommen, etc?!) Dieses Gefühl kann sehr erdrückend sein und einem den Schlaf rauben! Jedoch denke ich dass du durch deine Selbstständigkeit (die du wenn vorher nicht vorhanden, definitiv durch deine "Selbstfindungsphase" bekommen hast) auf jeden Fall auf die Beine kommst. ich weiß jetzt leider nicht allzuviel über deine gegenwärtige Situation...
). Und da ich auch ein Naturmensch bin, habe ich mir gesagt, ich gönne mir jetzt mal 1 Jahr Auszeit und schaue einfach was will ich weiter in der Zukunft machen. Was mir momentan auch nicht so leicht fällt, da ich vorher regelmäßig Gehalt auf meinen Konto hatte und jetzt sehen muss, dass ich so über die Runden komme. Merke auch, dass ich viel Ruhe benötige und mir selbst hier nicht immer die Zeit dazu nehme.
.

Kommentar