seit jahren kämpfe ich nun gegen diese angst an. versuche damit umzugehen um mich und den menschen, den ich so lehr liebe nicht mehr zu verletzen und doch tue ich es irgendwie immer wieder. ich will das gar nicht. ich bin ein guter mensch. tränen, verzweiflung ...
ich leide unter verlustangst ... eifersucht.
und der mensch der an meiner seite ist kann das nicht mehr ertragen .. bald.
aktuelle situation:
er ist künstler und hat mit einer künstlerin kontakt aufenommen. ich habe die mails gelesen. ein fehler. zugegeben. eigentlich wollte ich nur das er mir behutsam sagt: guck mal .. hier ist ein mensch den finde ich nett und mehr nicht. aber glaube das traut er sich gar nicht mehr.
jetzt ist er weg. zu freunden. bei jedem "anfall" reagiert er wütend und hält es net mehr aus. er versteht mich nicht.
ich hab angst, dass wenn er gleich kommt entgültig schluss ist. ich hab soviele chancen bekommen.
menno ... hab meine therapien hinter mir. in der theorie weiss ich alles. kann es nicht umsetzen.
wieso halte ich die gefühle einfach nicht aus und lasse ihn machen.
ich will auch eigentlich nicht, dass er den kontakt wieder abbricht.
argh. ich bin verzweifelt. wirklich.
ich leide unter verlustangst ... eifersucht.
und der mensch der an meiner seite ist kann das nicht mehr ertragen .. bald.
aktuelle situation:
er ist künstler und hat mit einer künstlerin kontakt aufenommen. ich habe die mails gelesen. ein fehler. zugegeben. eigentlich wollte ich nur das er mir behutsam sagt: guck mal .. hier ist ein mensch den finde ich nett und mehr nicht. aber glaube das traut er sich gar nicht mehr.
jetzt ist er weg. zu freunden. bei jedem "anfall" reagiert er wütend und hält es net mehr aus. er versteht mich nicht.
ich hab angst, dass wenn er gleich kommt entgültig schluss ist. ich hab soviele chancen bekommen.
menno ... hab meine therapien hinter mir. in der theorie weiss ich alles. kann es nicht umsetzen.
wieso halte ich die gefühle einfach nicht aus und lasse ihn machen.
ich will auch eigentlich nicht, dass er den kontakt wieder abbricht.
argh. ich bin verzweifelt. wirklich.

Kommentar